alvi.de- Logo - Bewertungen

alvi.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Kleine schläft seit Anfang an in einem Schlafsack von Alvi. Zuerst gab es 2 Mäxchen, dann habe ich in der nächsten Größe 2 Thermo besorgt und aktuell schlummert sie in einem von 2 Wickelmäxchen. Sie waren alle praktisch, angenehm zu tragen und jeder Schlafsack hat ein anderes Design bekommen. Wir hatten das Glück über Corporate Benefits noch ein super Rabatt zu ergattern.
SB
Samantha B.
Kenzingen

06.08.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und einen Tag später kam die Info, der Artikel ist nicht mehr da und wurde storniert. Er steht aber weiterhin zur Verfügung und ist nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet.

Bewertungen für alvi.de

CM
C. M.
Bad Nauheim
14.01.2024

rundum super

Vor der Bestellung bereits sehr nette, rasche und kompetente Auskunft. Super schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist hervorragend
25.12.2023

Schöner Schlafsack

Schöner, warmer Schlafsack. Super ist, dass direkt zwei Innenschlafsäcke dabei sind. Der Preis ist leider recht hoch.
MH
Michael H.
Gomaringen
29.12.2023

Produkt gut, Shop verbesserungsbedürftig

Die gekauften Schlafsäcke sind, wie erwartet gut. Nur der Onlineshop nimmt keine Rabattcodes an. Ärgerlich.
Antwort von alvi.de
Sehr geehrter ALVI Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten bei der Rabattcode Einlösung gekommen ist. Wende dich doch gerne an unsere Kollegen per webshop@alvi.de damit wir uns deinen Fall genauer ansehen können. Derzeit sind uns keine grundlegenden Probleme mit der Einlösung von Rabattgutscheinen bekannt. Viele Grüße Dein ALVI Team
Maya B.
Aachen
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind sowieso sehr schön, wie auch der Stoff angenehm weich.

Schlafsack-Set

Der Schlafsack ist, wie man es von Alvi kennt und liebt. Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
PK
Patrick K.
Grevenbroich
Der Versand ging sehr schnell und die Qualität der Ware ist wie erwartet top.
KB
Karin B.
Velbert
Schnelle Lieferung und schöne Ware, wie beschrieben.
Einfacher Bestellprozess, superschnelle Lieferung
Das ist der dritte alvi für meinen enkel!
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität!
AG
LH
Liesa H.
Torgau
09.11.2023
Tolle Produkte. Lieferung war eine völlige Katastrophe!!! DPD ist (sorry den Ausdruck) ein Saftladen. Der Fahrer kam nicht klingeln, schreibt aber hin, wir wären nicht zu Hause. Musste somit paar Kilometer fahren um es im Paketshop abzuholen. Bitte zukünftig einen anderen Lieferdienst wählen. Trotzdem 5 Sterne, weil ALVI nichts dafür kann
23.11.2023
Mir hat der schnelle Versand gefallen. Sowie die Möglichkeit die Ware unkompliziert zurückzusenden. Die Qualität steht bei Babys an oberster Stelle. Deshalb ist es gut ein Produkt zu bekommen, das von unabhängigen Hebammen zu 100 Prozent weiterempfohlen wird, sowie keine Schadstoffe enthält.