alvi.de- Logo - Bewertungen

alvi.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Kleine schläft seit Anfang an in einem Schlafsack von Alvi. Zuerst gab es 2 Mäxchen, dann habe ich in der nächsten Größe 2 Thermo besorgt und aktuell schlummert sie in einem von 2 Wickelmäxchen. Sie waren alle praktisch, angenehm zu tragen und jeder Schlafsack hat ein anderes Design bekommen. Wir hatten das Glück über Corporate Benefits noch ein super Rabatt zu ergattern.
SB
Samantha B.
Kenzingen

06.08.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und einen Tag später kam die Info, der Artikel ist nicht mehr da und wurde storniert. Er steht aber weiterhin zur Verfügung und ist nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet.

Bewertungen für alvi.de

20.07.2023

Alles super

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Qualität ist sehr gut. Von den bestellten Artikeln. Gut finde ich auch, dass bei den Schlafsäcken direkt noch ein Zettel am Etikett ist. Wo der TOG wert beschrieben ist und auch was wie dick man das Kind abziehen soll bei welchen Temperaturen .

Alles super

Übersichtlicher und benutzerfreundlicher Online-Shop, schneller Versand und gute Qualität der Produkte. Ich bin sehr zufrieden. Der Schlafsack und die Baby-Kleidung sind weich und gut verarbeitet. Hilfreich sind auch die mitgelieferten Waschanweisungen.
04.08.2023
Danke an Doreen :) Vielen Dank dass die Reparatur so schnell und unkompliziert verlaufen ist. Meine Tochter trägt nur Alvi Schlafsäcke und liebt sie :) Toller und stets freundlicher Kontakt!
12.05.2023

einfach die Besten

Alvi Schlafsäcke sind einfach die besten. Einige andere probiert, unsere Tochter mag am liebsten Alvi. Qualität und Kundenservice TOP. Wenn mal was nicht passt, wird sofort ausgebessert
31.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, innerhalb von wenigen Tagen da. Hat alles super geklappt. Und die Produkte von Alvi sind toll, wir lieben die Schlafsäcke, in denen unser Kind schläft.
Maya B.
Aachen
10.12.2023
Super schnelle Lieferung und vor allem keinen Mindestbestellwert. Der Stoff fühlt sich angenehm an und für die kalte Jahreszeit sehr schön kuschelig warm innen
08.06.2023
Material ist super, Bestellungen und Lieferung bis jetzt immer problemlos. Werden auch weiterhin bestellen. Preis- Leistung ist in Ordnung.
08.11.2023
Gute Qualität, schneller Versand! Filtermöglichkeit nach TOG werten wäre sehr gut. Dann könnte man schneller finden was man sucht.
RN
Reisi N.
Dormagen
Ehrlichkeit und Zufriedenheit von Mitarbeiter.Das sieht man das bei ALVI der Kunde ist Geschätzt.Vielen Dank nochmals 😘😘😘😘😘😘
18.10.2023

Tolle Marke, toller Service

Schlafsack Baby-Mäxchen hält was er verspricht und sieht super aus! Tolle Qualität die sich lohnt! Schnelle Bearbeitung
25.12.2023

Schöner Schlafsack

Schöner, warmer Schlafsack. Super ist, dass direkt zwei Innenschlafsäcke dabei sind. Der Preis ist leider recht hoch.

Zufriedenheit des Kunden

Ich mochte den schnellen Versand und die direkte Beantwortung meiner Fragen, die ich zu dem Produkt gestellt habe.
23.10.2023
Super schneller Versand. Die Schlafsäcke waren am nächsten Tag da und das natürlich in bekannter Alvi Qualität
SR
Selina R.
Frankfurt
16.06.2023
Sehr gute Qualität und schön leicht für den Sommer. Sehr Gut ist auch dass eine kleine Anweisung dabei ist.
08.11.2023

Kugelschlafsack Thermo

Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung, ohne Porto. Ich würde wieder direkt bei Alvi bestellen
26.04.2023
Sehr zufrieden mit meinen Bestellungen . Gute Qualität,sehr sehr schön. Kann nur weiter empfehlen.
27.06.2023
Absolut gute Beschreibung des Artikels. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder
13.08.2023
Super Qualität, unsere Tochter liebt die Schlafsäcke!!! Auch mit 2 Jahren noch
11.06.2023
Ware sehr schnell verschickt, gut verpackt, qualitativ sehr zufriedenstellend!
13.05.2023
Sehr gute Qualität und passt perfekt an unsere Wiege der Preis ist auch gut