alvi.de- Logo - Bewertungen

alvi.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Kleine schläft seit Anfang an in einem Schlafsack von Alvi. Zuerst gab es 2 Mäxchen, dann habe ich in der nächsten Größe 2 Thermo besorgt und aktuell schlummert sie in einem von 2 Wickelmäxchen. Sie waren alle praktisch, angenehm zu tragen und jeder Schlafsack hat ein anderes Design bekommen. Wir hatten das Glück über Corporate Benefits noch ein super Rabatt zu ergattern.
SB
Samantha B.
Kenzingen

06.08.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und einen Tag später kam die Info, der Artikel ist nicht mehr da und wurde storniert. Er steht aber weiterhin zur Verfügung und ist nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet.

Bewertungen für alvi.de

15.02.2024

Zustellung über DPD Katastrophe …

Der Zustellerdienst DPD ist eine Katastrophe! Leider ist Alvi unflexibel in der Wahl der Zustellung. Mich hat Alvi als Kunde so verloren. Ich werde nun woanders bestellen!
16.02.2024
Liebe ALVI Kundin, wie bereits in der persönlichen Nachricht über unseren Kundenservice mitgeteilt, bitten wir die Unannehmlichkeit im Zusammenhang mit unserem Versanddienstleister zu entschuldigen. Wir bedauern, dass dich unsere Ware nicht erreicht hat und du dir kein Bild von der Qualität unserer Ware machen konntest. Ausgehend von deiner Rückmeldung kümmern wir uns um eine Lösung. Ebenfalls erwähnt, arbeiten wir bereits an einer weiteren Zustelloption, welche in naher Zukunft in unserem Checkout zur Verfügung stehen wird. Viele Grüße Dein ALVI Team
06.08.2023

Artikel nicht vorrätig, obwohl lieferbar steht

07.08.2023
Lieber Alvi Kunde, wir bedauern dass du mit unserem Service nicht zufrieden gewesen bist. Dies ist sicherlich nicht der Anspruch an unsere Dienstleistungen. Jedoch kann es in Einzelfällen passieren, dass Ware, die auf diversen Verkaufskanälen vertrieben wird, vergriffen ist oder an seinem Lagerplatz nicht zur Verfügung steht. Wir werden der Ursache auf den Grund gehen warum dieser weiterhin zum Verkauf angeboten wird, ggf. war die Synchronisation der Bestände über Nacht nicht erfolgreich. Wenn du weiterhin an einem ALVI Artikel interessiert bist, melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch für euch eine passende Alternative finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein ALVI Team
17.06.2023
21.06.2023
Lieber ALVI-Kunde, wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und haben uns deinen Fall im Detail angeschaut. Wir bedauern, dass zwischen deiner Bestellung (12.06, 21 Uhr) und dem Versand (16.06) 4 Werktage gelegen haben. Dies ist nicht der Anspruch an die Bearbeitung unserer Bestellungen. Aufgrund technischer Schwierigkeiten kam es zu Lieferverzögerungen seitens unserer Logistik. Da die Bewertung jedoch auch auf unseren gesamten Bestellprozess sowie die Qualität unserer Ware bezogen ist, finden wir es sehr schade, dass du dir bereits vor Erhalt und Abschluss deiner Bestellung ein vollumfassendes Bild von uns gemacht hast. Wir hoffen, dass du und dein kleines Wunder dennoch Freude an unseren Produkten habt und würden uns freuen, wenn du uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance geben würdest, dich von unserem Service zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du dich jederzeit auch an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Dein ALVI Team