alvi.de- Logo - Bewertungen

alvi.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Kleine schläft seit Anfang an in einem Schlafsack von Alvi. Zuerst gab es 2 Mäxchen, dann habe ich in der nächsten Größe 2 Thermo besorgt und aktuell schlummert sie in einem von 2 Wickelmäxchen. Sie waren alle praktisch, angenehm zu tragen und jeder Schlafsack hat ein anderes Design bekommen. Wir hatten das Glück über Corporate Benefits noch ein super Rabatt zu ergattern.
SB
Samantha B.
Kenzingen

06.08.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und einen Tag später kam die Info, der Artikel ist nicht mehr da und wurde storniert. Er steht aber weiterhin zur Verfügung und ist nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet.

Bewertungen für alvi.de

15.11.2023

Paket war beschädigt.

Paket war beschädigt und wurde von Dpd schlecht geklebt, so dass dennoch eine große Öffnung war und die Sachen raus fallen konnten. Der Versand ging schnell.
Antwort von alvi.de
21.11.2023
Liebe ALVI Kundin, vielen Dank für deine Bewertung an uns. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit unserem Versanddienstleister kam. Leider können wir den von dir beschriebenen Vorfall nur bedingt beeinflussen und bedauern daher die Bewertung der Marke ALVI und unserer Produkte. Wie der Kommunikation mit dir und den Bildern zu entnehmen, scheint die Ware glücklicherweise vollständig eingegangen zu sein. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein ALVI Webshop Team
11.08.2023
Die Lieferung dauert ewig, warte immer noch auf meine Bestellung.
Antwort von alvi.de
14.08.2023
Lieber ALVI Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns deinen Fall direkt angesehen und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Leider können wir die Bearbeitungsschritte bei unserem Versanddienstleister DHL nur bedingt beeinflussen. Zur ganzen Wahrheit gehört nämlich auch, dass deine Bestellung am Montag, den 07.08 am Tag deiner Bestellung direkt verarbeitet worden ist und direkt eine Sendungsverfolgung erstellt wurde. Wir werden uns mit DHL in Verbindung setzen, um zu schauen was in den drei Tagen zwischen Meldung des Versands und tatsächlichem Versand passiert ist. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinen ALVI Produkten. Dein ALVI Team