alvi.de- Logo - Bewertungen

alvi.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Kleine schläft seit Anfang an in einem Schlafsack von Alvi. Zuerst gab es 2 Mäxchen, dann habe ich in der nächsten Größe 2 Thermo besorgt und aktuell schlummert sie in einem von 2 Wickelmäxchen. Sie waren alle praktisch, angenehm zu tragen und jeder Schlafsack hat ein anderes Design bekommen. Wir hatten das Glück über Corporate Benefits noch ein super Rabatt zu ergattern.
SB
Samantha B.
Kenzingen

06.08.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und einen Tag später kam die Info, der Artikel ist nicht mehr da und wurde storniert. Er steht aber weiterhin zur Verfügung und ist nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet.

Bewertungen für alvi.de

SB
Samantha B.
Kenzingen
21.03.2024
BR
24.03.2024

Alles Bestens!!!

Bin durch meine Nichte auf Alvi aufmerksam geworden und muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Toller Service, beste Produkte und sehr schnelle Bearbeitung, sowie Versand. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr schneller Versand, guter und kompetenter Kundenservice.

Freundlicher Kundenservice

Schneller Versand und tolle Kulanz bei einem Umtausch.
Tolle Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
29.03.2024
Sehr schneller Versand, alles bestens :-)
BJ
Beata J.
Mertloch
Schnelle Lieferung
23.03.2024
Alles super!

Alles Super!

Extrem schnelle Lieferung, tolle Ware, super Preise und unkomplizierte Retour möglich. Bestelle bei Bedarf gern wieder.
Matthias S.
Schwäbisch Gmünd
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben und in sehr guter Qualität