photo-druck.de- Logo - Bewertungen

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
photo-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Hallo, da ich einen weiten Weg zu örtlichen Fotografen hatte/habe, war es mir über viele Jahre eine Entlastung meine Fotobestellungen online machen zu können. Nun habe ich eine neue Adresse bei Ihnen, seitdem ist wohl die Einstellung von Computer zu Computer nicht mehr die Gleiche (Ich benutze einen neuen Computer). Oft kommen Bilder dunkler bei mir an, als ich sie auf dem Computer gesehen habe. Nun versuche ich es anzupassen, aber da ich kein Fachmann bin (und z.Zt. auch keinen Fachmann zur Verfügung habe) ist das für mich schwer möglich. Die Abstimmung der Farben wäre ein Punkt, den ich gerne als Nicht-Fachmann auch machen würde. Wenn es auf meinem Computer heller erscheint, wie kann ich überprüfen, wie es bei Ihnen erscheint -> umgesetzt wird? Des weiteren waren bei der letzten Bestellung Bilder dabei, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Leider merkte ich es erst, als ich schon einige Bilder weitergegeben hatte. Da die letzten Jahre immer alles so gut geklappt hat, war ich mit der Kontrolle nachlässig geworden. Gott sei dank waren die für mich wichtigsten Bilder aber dabei und ich habe es als: "Pass das nächste mal wieder besser auf!" für mich abgebucht. Noch eine Veränderung fiel mir auf. Bei meiner ersten Bestellung (mit neuer Adresse - also quasi als Neukunde) musste ich bei einer Bestellmenge über 50,-Euro in Vorkasse gehen, das hat meinen (gewohnten) Zeitplan verändert. Also versuchte ich mich da auch anzupassen. Aber wenn es für mich eilig ist und ich dann aufpassen muss, dass ich nicht über 50,-Euro komme - wieder ein Punkt, der an meiner gewohnten Zufriedenheit mit Ihnen nagt. ;-) Ich verstehe, dass Sie bei Neukunden erst mal schauen müssen, ob sie auch vertrauenswürdig sind, aber wie lange gelte ich bei Ihnen nun als Neukunde? Nun bin ich gespannt, ob wir auch ein zweites Mal ein gutes Miteinander aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen M. Roth

27.06.2023
Also ansich würde ich 4-5 Sterne vergeben. Die Geschwindigkeit der Entwicklung und Versand wie auch die Qualität der Fotos sind absolut spitze. Auch die vielen Optionen und Möglichkeiten die geboten werden sind echt klasse. Die Onlinesoftware ist allerdings ein Desaster. Die Bedienung ist kompliziert, dass Zwischenspeichern funktioniert schlecht und generell ist die Arbeit und Handhabung der Software einfach schlecht. Allein bei meiner Bestellung musste ich 2 Bilder doppelt bestellen, da sich die Änderungen wohl nicht vernünftig gedpeichert haben und ich dadurch fälschlicherweise falsche Formate bestellt habe. Ich werde nun erstmal andere Anbieter testen, obwohl der Rest wirklich klasse war. Schade für den Anbieter, dass durch eine schwache Onlinelösung der Rest der wirklich Top ist nicht gebührent honoriert wird.

Bewertungen für photo-druck.de

25.02.2024
Sticker nicht mehr verfügbar, aber bestellbar und werden auch abgebucht, ohne Info nicht mitgeschickt, Rückerstattung des Preises nur auf Rückfrage. das geht gar nicht!
Leider waren auf den Bildern eine Art Krümel eingedruckt.
16.12.2023

Prints zu dunkel

leider waren die Prints bei dieser Bestellung durchweg etwas zu dunkel. Trotz Vorbereitung der Daten am kalibrierten Bildschirm.
27.06.2023
MD
Mart D.
Schweiz
03.10.2023

Service ist gut. Verpackung und Fotopapier ist jedoch fraglich.

Der Service von photo-druck.de ist eigentlich sehr gut. Jedoch sind die bestellten DIN A4-Abzüge alle mit Eselsohren angekommen, sprich geknickte Ecken (Verpackung nicht ausreichend schützend). Ausserdem ist das Fotopapier nicht mehr das Fujifilm (Fujicolor Crystal Archive Paper Supreme), jedenfalls auf Rückseite nicht mehr damit beschriftet. Aber Preis/Leistung wirklich guter Service.
02.08.2023
Ich benutze Photo-Druck seit Jahren. Manchmal werden die Fotos nur in einfachen weißen Briefumschlägen geschicht. Jedesmal wenn die Fotos so geschickt werden, dann sind die Fotos immer verknickt an den Ecken. Bitte benutzen Sie einen richtigen Fotobriefumschlag in der Zukunft!
11.11.2023
Leider sind meine Bilder diesmal extrem Dunkel aus dem Druck gekommen,dabei hatte ich sie vorsichtshalber schon extra aufgehellt. Sehr schade, vor allem weil es diesmal große und etwas teurere Drucke waren. Sonstige Qualität, Abwicklung und Versand aber wie immer gut.
24.06.2023
schwieriges Hochlademenü - letztlich nach mehreren Hochlade-Misserfolgen Bild 100x70 zweimal bestellt, zweimal bezahlt, zweimal Porto, Ware zweimal erhalten. Ware ok.
05.06.2023
Die bilder waren zum Teil nicht so wie das original....kein Hinweis vorher das bei dem Punkt formatfüllend die bilder"beschnitten" werden. Sehr ärgerlich
26.05.2023
Ein Poster war beschädigt und viel zu dunkel ausgedruckt. Leider bekam ich keine Reaktion auf meine E-mails.
MW
25.11.2023

Zusteller

Schlechte bzw. keine Zustellung, bis jetzt überall im Haus / Nachbarn gesucht. Anruf bei DPD ohne Erfolg !
RM
11.08.2023