fabelhaftly.de- Logo - Bewertungen

fabelhaftly.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
fabelhaftly.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fabelhaftly.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für fabelhaftly.de

Wir haben hier ein Activity Häuschen zum Geburtstag unseres Sohnes bestellt, das kurz vorher erst wieder auf Lager war. Die netten Leute von fabelhaftly.de haben sich direkt persönlich bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass das Häuschen lieferbar ist, so ist es noch rechtzeitig vor dem ah angekommen. Leider waren 2 Kleinigkeiten beschädigt, aber diese hat fabelhaftly uns direkt ersetzt, von daher: top Kundenservice!

Die Ware scheint trotz absolut ungenügender Lieferung in Ordnung zu, weil gut verpackt. Der Bote hat das Paket einfach über unser Tor geworfen. Ganz üble Firma. Sie sollten mit jemand anderem zus. MfGammenarbeiten

Bewertungen für fabelhaftly.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen