the-glow.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
the-glow.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-glow.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für the-glow.com

24.06.2022
Einfach alles toll… problemlose Bestellung und Lieferung. Die Produkte sind so natürlich und angenehm in der Anwendung. Wer dachte, dass Öl zu fettig oder unangenehm auf der Haut ist, wird ganz schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich bin begeistert!!!!

09.09.2022
Das Paket kam nicht an. Anscheinend falsch beschriftet. Ich wohne seit 6 Jahren in derselben Wohnung. Erklärung war: Name stand nicht dran. Wer es glaubt. Entweder falsch beschriftet oder nicht korrekt ausgeliefert

Bewertungen für the-glow.com

Sehr schneller Versand. Ich (w, 30) teste die Produkte seit 6 Wochen und bin überzeugt und begeistert. Das erste Mal seit Jahren (!!) habe ich keine trockene, spannende Haut mehr. Hautunreinheiten waren in den ersten zwei Wochen etwas mehr, sind aber seither komplett weg. Die Produkte sind perfekt - nicht klebrig, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen unangenehmen Film auf der Haut (ich mag das Gefühl „eingecremt“ zu sein überhaupt nicht). Auch nach der Gesichtsreinigung ist meine Haut geschmeidig und spannt nicht. Danke für die tollen Produkte :)
Bestellablauf super geklappt, schnelle Lieferung, zur Wirkung der Produkte kann ich noch nicht so viel sagen, da ich diese erst eine Woche anwende. Reiniger im Tiegel riecht super gut und ist sehr angenehm auf der Haut, allerdings würde ich mir zur Entnahme ein Spatel wünschen, damit man mit den Fibgern nicht immer rein muss. Öl und Tonic mischen ist wirklich toll und man kann danach auch super Foundation auftragen.
13.09.2022
Amazing products and lovely customer service. I started using the wonderbalm and floral essence a couple of years ago, and I haven’t turned back since. Having tried a large range of skincare brands, from high end to budget friendly, the Glow, in my opinion, is not just better than most natural brands, but all comparable moisturising creams and serums I have come across.
05.09.2022
Meine Haut hat sich seit der ersten Anwendung total verbessert! Die Durchblutung ist schöner, das Hautbild weicher. Ich mag auch sehr den dezenten, natürlichen Duft der Inhaltsstoffe. Ich bin sehr zufrieden und habe schon nachbestellt!
13.09.2022
Mega Produkte…Ich kann es wirklich jedem Empfehlen…ich liebe die Produkte und habe eigentlich eine Problemhaut, aber bei diesen Produkten habe ich keinerlei Irritationen oder sonstiges, vertrage alles Prima!
12.09.2022
Tolle Kosmetik, auch für meine sehr empfindliche Haut. Vertrage hier auch die ätherischen Öle gut. Habe mittlerweile bis auf die Reinigung alle Produkte und liebe sie. Versand stets schnell und zuverlässig.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Balsam und Cleaning Cream sind super. Leider ist der Preis/Menge ein wenig überteuert. Daher 1 Punktabzug.
11.09.2022
Ich bestelle hier immer wieder, die Produkte sind großartig, der Versand erfolgt schnell und gut verpackt.
09.09.2022
Meine lieblingspflege … der Duft , die Pflege für alle Bedürfnisse das richtige .. nicht mehr wegzudenken
von Dee M.
Sehr schnelle Lieferung. Kundenservice top! Fragen würden ganz schnell und gezielt geantwortet
10.09.2022
Die Produkte sind top, die Lieferung ist gut verpackt, und innerhalb 3-5 Tagen beim Kunden.
07.09.2022
Wie immer alles Top ! Vielen Dank für die schnelle Lieferung & die tollen Produkte!
Gute Produkte mit qualitativen Inhaltsstoffe , schnelle Lieferung
06.09.2022
Super Produkte, die meine sehr empfindliche Haut gut verträgt.
03.09.2022
Alles super, tolle Produkte, super schneller Versand
12.09.2022
Die absolut besten Hautpflegeprodukte.
13.09.2022
Sehr schneller Versand. Gut verpackt.
14.09.2022
Superschnelle Bestellungsabwicklung