the-glow.com

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
the-glow.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Das es wirklich reine naturkosmetik ist. Genauso haltbar auf dem gesicht, augen usw.wie herkoemmliche kosmetik. Ich schminke mich nach 10bjahren ohne wieder und geniesse es

03.11.2023
Ich habe das große Set bestellt und direkt bezahlt. Leider kam das Paket nie bei mir an und nun werde ich seit 1,5 Wochen vertröstet, dass bei DHL das Paket irgendwie abhanden gekommen ist. Das kann man bei diesem hohen Geldbetrag aber wirklich nicht auf den Kunden abwälzen. Super enttäuschend!

Bewertungen für the-glow.com

26.11.2023
Die Produktlinie ist klar, schlicht und ansprechend designt. Ich fühle mich immer reich beschenkt, wenn das Paket ankommt.
14.06.2023

voll und ganz zufrieden!

Bestellung, Zahlung, Lieferung... alles schnell und unkompliziert, bin voll und ganz zufrieden! Der Kundenservice ist top👍
02.06.2023
Tolle Produkte, gutes Preisverhältnis, super concept dass mit der Skin Broschüre verständlich erklärt ist
KH
Katharina H.
Stockdorf
15.11.2023
Ich teste immer noch, da ich The Glow erst seit einigen Tagen benutze. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
05.10.2023
Beste Hautpflege die es gibt. Schnelle Lieferung. Super Glow auf der Haut und bestmöglich gepflegt….
12.10.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Lob!
06.08.2023
Endlich spannt meine haut nicht mehr, auch unreinheiten sind komplett verschwunden. Beste gesichtspflege die ich je hatte
12.10.2023
Wie schön! Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
13.08.2023
Tolle Produkte, sehr gutes Konzept! Gut wäre, grundsätzlich den Skin Guide dazuzugeben.
12.10.2023
Das ist ein sehr guter Punkt! Man kann den Good Skin Guide erhalten, indem man ihn im Warenkorb anklickt. Früher haben wir ihn jeder Bestellung beigelegt, aber bei so vielen wiederkehrenden Kundinnen ist das nicht nachhaltig, wenn man jedes Mal das gleiche Heft dazu bekommt. Wenn Du keinen Good Skin Guide erhalten hast, melde Dich doch bitte kurz bei unserem Kundenservice unter info@the-glow.com, dann schicken wir Dir sehr gerne einen zu!
12.04.2023
Wie immer alles super. Tolle Produkte und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne!
23.07.2023

Schnell und Perfekt

Alles bestens. Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Ware ist einfach super.
12.10.2023
Vielen lieben Dank, das freut besonders unsere lieben Mitarbeiter im Lager sehr zu hören!
Schnelle Lieferung. Super tolle Produkte. Nehme sie schon fast zwei Jahre
27.07.2023
Schnelle und vor allem umweltfreundliche Lieferung, super Qualität.
12.10.2023
Danke für das liebe Feedback! Wir achten bei unserem ganzen Produktionsprozess und beim Versand auf Nachhaltigkeit. Schön, dass Dir das aufgefallen ist!
13.05.2023
Alles super. Liebe die Produkte, Versand geht auch zügig.
07.07.2023
Beste Hautpflege überhaupt. Super schneller Versand.
05.08.2023
Von Bestellung über Bezahlung zum Produkt perfekt
12.10.2023
Tausend Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr!
09.05.2023
Sehr zuverlässig und tolle Produkte! Danke!! :)
HG
Hilde G.
Stahnsdorf
18.11.2023

Alles fein!

Lieferung, Produktqualität - alles perfekt!
05.08.2023
Tolle Produkte und der Service ist super.
18.11.2023
Schneller Versand. Tolle Produkte, Top!
30.08.2023
So eine tolle haut hatte ich noch nie
SG
Susan G.
14.10.2023
Zuverlässig und schnelle Abwicklung
19.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Das bedeutet uns sehr viel.