REUTERSON- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2020
REUTERSON erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Sehr hohe Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung des Smartphones Cover. Ich habe mir für das Samsung Galaxy S23 Ultra eine Schutzhülle gekauft und es keine Minute bereut. Bei einem Sturz auf Betonpflaster landete das Handy auf der linken unteren Kante wo der Eingabestift sitzt. Ich bin mir sicher, ohne der Carbon-Schutzhülle hätte die Rückseite des Handys so einen Sturtz nicht unbeschadet überstanden. Besonders hervorragend finde ich, dass die Hülle passgenau und ohne das die Bedienbarkeit beeinträchtigt würd,das ganze Handy schützt. Mit diesem Smartphone-Cover, das sicherlich im höheren Preissegment liegt, aber in allen Bereichen eine top Performance zeigt, wird man sicher sehr lange Freude damit haben.

ik kan nog niets beoordelen, daar ik nog niets ontvangen heb, maar … ik ben zeker dat dit goed komt, de laatste gsm's zijn steeds beschermd, door ''carbon'' ik wil niets anders meer … ze zijn gewoon 2 x TOP ! en verdienen navaankomst zeker 5 sterren !
GM
Georges M.
Zwijndrecht

Bewertungen für REUTERSON

Der letzte Verein, 👎✋️ Hände weg von dieser "Firma". Kommunikation ist defacto nicht vorhanden.
06.04.2024
Je n ai pas reçu ma commande ni de mail rien j ai payé et débité sur mon compte en banque
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
WE
GM
Georges M.
Zwijndrecht
Antwort von REUTERSON
Hallo, een medewerker zal uw probleem onderzoeken. Excuses voor de problemen
ich habe nur negative Erfahrungen gemacht: Kein Ansprechpartner erreichbar, falsche Produkte erhalten und der Austausch zieht sich über Wochen hin. Das beeinträchtigt die Kundenzufriedenheit erheblich. Bis heute warte ich auf die Sendung der neuen Hülle!
Antwort von REUTERSON
Hey, ein Mitarbeiter setzt sich in Verbindung mit dir und klärt das sofort.
07.01.2024
Is not possible to pay with card, website not working. Nobody contact us for problem resolving. Not profesional
19.01.2024
Hello, usually credit card should work. Thank you for the notice. I will contact our employee for solutions.
Malgré 2 messages aucune réponse le colis ne m’est. Toujours pas arrivé !!!
31.12.2023
Kein Material bekommen
18.07.2023
Kanten habe Risse, die alten cover waren robuster. Lade öffnung zu klein Deahalb musste ich ein neues bestellen Bitte um ein Feedback ciaosam31@hotmail.com
18.07.2023
Hallo, sehr schade, dass du Probleme mit dem Cover hast. Unser Kundenservice wendet sich an dich und wird sich um den Fall kümmern!
06.09.2023
Wurde nur ein Teil der Bestellung zugesendet. Mehrmals bei der Kundennummer angerufen bei der es nur läutet und keiner abhebt bzw. zurück ruft!
06.09.2023
Hallo, schade, dass niemand telefonisch erreichbar ist. Ein Mitarbeiter meldet sich per Mail direkt bei dir!
Nach über einer Woche ist meine Ware immer noch nicht da, auf Anfragen bei Reiterson bekomme ich keine Antwort
PS
Peter S.
Reutlingen
04.05.2023

Tolles Produkt und schlechte Service

Das Produkt ist super, die Kommunikation aber schwierig, weil keine Antwort erfolgt.
CH
Claus H.
Neunkirchen
21.10.2023
Bestellung ist bis jetzt nicht eingetroffen!
04.05.2023
Habe keine Bestellbestätigung bekommen.
Kein Feedback auch Anrufe oder Mails
06.10.2023
Hallo, ein Mitarbeiter sollte sich gemeldet haben. Ich hoffe, das Problem konnte gelöst werden :-)
03.10.2023
Keine Kommunikation!
06.10.2023
Hallo, leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen finden. Möglicherweise ist diese nicht durch den Spam-Filter gekommen. Wir antworten in der Regel sofort! Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.
30.09.2023
Lange Lieferzeit
06.10.2023
Hallo, schade, dass die Lieferung länger gedauert hat. In der Regel versenden wir sofort innerhalb eines Tages
28.08.2023
01.09.2023
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Können wir weiterhelfen?