simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

Bewertungen für simplytel.de

der Wechsel zu simlytel ist ohne Hindernisse verlaufen , Nummernmitnahme hat Reibungslos funktioniert

von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !

Bewertungen für simplytel.de

Angenehmer Kontakt mit kompetenter Beratung. Schnelle Erreichbarkeit.
Die Telefonberatung war gut erreichbar und kompetent. Meine Fragen konnten sehr schnell geklärt werden. Die telefonischen Zusagen wurden auch real so umgesetzt. Am 1. Tag konnte ich morgens um 8:00h bereits unter meiner bisherigen Rufnummer erreicht werden. Die Auslandsfreischaltung konnte ich online wie beschrieben initialisieren und wurde prompt durchgeführt und per Email bestätigt.
Bestellung und Lieferung bestens, Ware funktioniert einwandfrei, Kundenservice nur einmal kontaktiert- hat leider den Chat vorzeitig abgebrochen und meine Antwort nicht abgewartet. Ansonsten war der Chat gut
Der Vertragswechsel verlief reibungslos.
Hervorragender Kundenservice. Gerade bei Problemen wird zügig nach einer Lösung für beide Seiten gesucht und wurde in diesem Fall auch gefunden. Die Lieferung der Chipkarte erfolgte postwendend und alle erforderlichen Kennungen (Passwörter, PIN, ) rechtzeitig vor dem Leistungsbeginn. Einfach empfehlenswert.
Es wäre phänomenal ein Produkt nach 2 Tagen Nutzung beurteilen zu können. Ich bin aber überzeugt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Wolters
Eine schlechte Erfahrung: Ich rief anfangs an. Der Herr in der Hotline konnte mit meiner Referenzangabe nichts anfangen. Er würde unwirsch und legte einfach auf!!
Super gute Handyprovider. Die Lieferung der Karte sowie die Freischaltung funktionierte tadellos. Ich kann die Produkte von Simply TEL nur empfehlen.
Alles stimmt hier ! Preis unschlagbar
Erinnerung 1tag vor Freischaltung
Super schnelle Mitnahme der eigenen Nummer und Freischaltung der Sim Karte am Aktivierungstag.
leichter Vertragsabschluss, Preis-Leistung gut, Telefonnummermitnahme problemlos
Schnelle und einfache Anmeldung sowie Bestellung. Klare Leistungsbeschreibung
Wenn man Fragen oder Anregungen hat bekommt man eine schnelle Antwort
die korrekte Abwicklung mit dem Voranbieter
Bisher mit sämtlicher Abwicklung zufrieden.
Alles verlief ohne Probleme und schnell
Alles Bestens, lief ohne Probleme ab.
Reibungsloser Wechsel ohne Probleme