Bewertungen für simplytel.de



Sehr gut

4.75/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.285 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.528 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Ich bin soweit erst einmal zufrieden, der Kundenservice ist gut und schnell zu erreichen.
Schön hätte ich gefunden, wenn simplytel die Kosten für die Rufnummermitnahme übernommen hätte.
4.67
Sehr gut

Versand kam nach 3 Arbeitstagen mit DHL, Simkarte war frei geschaltet und konnte direkt loslegen, ab dann wird auch erst berechnet Die Internet Seite für den Benutzer ist übersichtlich und einfach, man kann alles selber einstellen und freischalten (dauert 1Tag) Auf dem Lande schaltet der Provider öfters auf E-Plus um, hat aber trotzdem guten Empfang In der Stadt gibt es dann auch volle Bandbrei
4.67
Sehr gut

Es hat alles bisher sehr gut geklappt, auch die Rufnummer-Mitnahme war reibungslos. Da ich den Kundenservice bisher noch nicht brauchte, kann ich hier nicht wirklich beurteilen und daher befriedigend.
4.33
Gut

Absolutely great service and always on time with delivering
5.00
Sehr gut

Der Wechsel zu simply war unkompliziert. Der Service ist ausgezeichnet. Man erhält alle relevanten Informationen zur rechten Zeit. Auch das Online-Portal von simply ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Schnell habe ich die SIM-Karte geliefert bekommen. In das Handy eingesetzt konnte ich sofort loslegen.
Alles super bisher.
5.00
Sehr gut

Leider fehlt der Hinweis, das man zu Beginn der Vertragslaufzeit in Deutschland sein muss damit die Verbindung mit dem Netz erfolgt, vollständig. Somit habe ich für 14 Tage bezahlt und keine Leistung bekommen.

Simply hat mir noch am gleichen Tag geholfen... jetzt geht’s!!!!
4.33
Gut

Guter Anbieter
5.00
Sehr gut

Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Die Beantragung der Sim-Karte war schnell erledigt und die Karte kam 2 Tage später bereits mit der Post. Kann man nur empfehlen.
5.00
Sehr gut

Angebot unschlagbar.
Sehr schnelle Lieferung, Anbieter ist O2. Empfang in Jena leider nicht immer gerade optimal.
4.67
Sehr gut

Lieferung der Simkarte und online Bestellung super, allerdings lässt des Netz hier im Landkreis Görlitz zu wünschen übrig, kann dadurch erst in der Stadt, nach Neustart des Smartphone , die Daten und Nachrichten empfangen.
4.67
Sehr gut

Bestellung, Lieferung, Kundenservice und Aktivierung bzw. Inbetriebnahme - alles super Absolut empfehlenswert.
4.67
Sehr gut

Schnell und unbürokratisch. Unkomplizierte Bedienung
4.33
Gut

Tadellose Abwicklung, korrekt und schnell Und gute Tarifangebote...
5.00
Sehr gut

Rufnummer Mitnahme ohne Probleme. Termin gerecht freigeschaltet.
5.00
Sehr gut

Kommunikation und Lieferung sehr gut.
5.00
Sehr gut

Alles bestens, bin voll und ganz Zufrieden. Habe schon mehere Anbieter ausprobiert und nie einen guten Empfang gehabt. Mit Simplytel.habe ich einen tollen Empfang.
5.00
Sehr gut

Alles wunderbar
3.67
Gut

Ich bin das erst mal in meinem Leben ehrlich zufrieden mit dem guten Kundenservice. Die Ware erfüllt ebenfalls alle meine Erwartungen. Top
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Alles tip top gelaufen
5.00
Sehr gut

Reibungsloser Ablauf..Rufnummernmitnahme problemlos..bis jetzt total begeistert..super Service..
5.00
Sehr gut

Alles pünktlich und ohne Probleme aktiviert worden. Super.
5.00
Sehr gut

Sehr nette und hilfsbereite Kundenberater.
4.67
Sehr gut

Ist mein dritter, laufender Handyvertrag und immer alles in Ordnung. Für meine Bedürfnisse der beste Anbieter
4.33
Gut

Alles schnell und gut abgewickelt, Danke
5.00
Sehr gut

Habe bereits den 2. Vertrag abgeschlosssen.
Alles super schnell und problemlos.
5.00
Sehr gut

ging schnell und einfach, habe das bekommen was ich wollte.
4.67
Sehr gut

Ich bin nicht zufrieden mit dem online kundenzerviche
2.33
Ausreichend

simplytel.de antwortet: 18.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher um einen Rückruf. Wir können bei uns im System einsehen, dass Sie am 17.10.2017 Kontakt zu unserem telefonischen Kundenservice hatten. Gerne möchten wir hier noch die genaueren Gründe Ihrer Bewertung erfahren.

Es hat alles ohne Verzögerungen geklappt. Die Verbindungen bis jetzt sind tadellos. Sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

super Wechsel, hat alles geklappt, super Team
5.00
Sehr gut

Sehr gut.
5.00
Sehr gut

Ich habe in der Rubrik "Hilfe" bzw. bei "Fragen und Antworten" um eine vorläufige Nummer gebeten. Fünf Tage später hat man mir mitgeteilt, dass das nicht möglich ist.
3.67
Gut

es hat alles prima funktioniert und ging recht schnell
5.00
Sehr gut

alles wurde rechtzeitig geliefert und und funktioniert bestens einschließlich Rufnummernmitnahme. Ich bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Reibungslos Verlauf und sehr schneller Service
5.00
Sehr gut

habe keinerlei Empfang man hätte mich drauf hinweisen müssen, daß Q2 hier ganz schlecht ist --- hat mich jetzt 50.-- Euro gekostet, weil ich den Anbieter wechseln mußte, schönen Dank
3.00
Befriedigend

simplytel.de antwortet: 18.10.2017
Sehr geehrte Kundin, die Teléfonica stellt derzeit bundesweit das Netz, aufgrund der Fusionierung von o2 und E-Plus, um. Daher kann es hier zeitweise zu Einschränkungen im Bereich Internet und Telefonie kommen. Die Netzverfügbarkeit können Sie zudem jederzeit unter dem folgenden Link überprüfen: https://www.simplytel.de/netz-check

Bin sehr zufrieden, besonders mit dem super freundlichen kundendienst.
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und wie alles gelaufen ist. Es gab keinerlei Beanstandung und einen reibungsfreien Ablauf vielen Dank dafür.
5.00
Sehr gut

Ist jetzt ok, nachdem es sehr lange gedauert hat.
3.00
Befriedigend

simplytel.de antwortet: 18.10.2017
Sehr geehrter Kunde, über die von Ihnen genannte Referenznummer finden wir keine Bestellung bei uns im System. Gerne möchten wir Ihre Bewertung zusammen mit Ihnen durchgehen und freuen uns daher bereits jetzt wenn Sie uns an bewertung@drillisch-online.de kontaktieren.

simplytel.de

Kontakt
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland
bewertung@drillisch-online.de
simplytel.de

Anbieter
Drillisch Online AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hanau HRB 95350
Vertretungsberechtigter
André Driesen, Heiko Hambückers, Alexander-Kim Hardt, Florian Jung, Jochen Mogalle, Dieter Pohlmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit simplytel.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.