simplytel.de

Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Hanau HRB 96603
Vertretungsberechtigter
Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Florian Jung, Alessandro Nava, Martin Witt

Bewertungen für simplytel.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit simplytel.de

habe die Karte erst eine Woche

Alles gut.

Gestern
Hallo ich habe die Ware über Internet bestellt nachdem wollte ich mal mit dem Hotlei ein paar Auskunft holen aber es hat ewig gedauert das dauert wirklich sehr sehr lange 20 Minuten halbe Stunde und ich musste dafür zwei dreimal anrufen bis ich durch gekommen, und das finde ich wirklich schlecht auf solche Sachen und dafür sollt ihr euch mal bisschen verbessern.

Verifizierte Bewertung|
Rufnummernmitnahme problemlos, am avisierten Freischalttag alles in Butter, was will man mehr?

vor 1 Tag
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Die Bestellung war unkompliziert. Kurz danach kam meine neue SIM Karte per Post. Um die Umstellung und meine Übertragung der alten Handynummer hat sich simply gekümmert, keinerlei Arbeit für mich. Am Tag, an dem der Vertrag losging hab ich morgens die Karte eingelegt und schon lief alles. Toller Service, Daumen hoch

Verifizierte Bewertung|
Die vier Sterne für den Kundenservice gab es nur wegen der langen wartezeit am Telefon (53 Minuten gedudel) Die Mitarbeiterin am Telefon selbst bekommt 10 Sterne Sehr freundlich und kompetent

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles wie besprochen geklappt. Ich bin sehr zufrieden und werde Simply weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Bei völliger Ahnungslosigkeit des Nutzers wurde schnell und kompetent geholfen.

Ware ist ohne Funktion

Verifizierte Bewertung|
Der Online-Bestellvorgang ist unkompliziert. Während des gesamten Prozesses wird man über jeden einzelnen Schritt auf dem Laufenden gehalten. Lieferung erfolgte zügig. Ich bin sehr zufrieden ... vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
ging alles sehr schnell top

Klasse Service

Verifizierte Bewertung|
Sehr einfacher, unkomplizierter Vertragsabschluss, allerdings mangelhafte Auswahlmöglichkeit für Multicard. Schnelle Lieferung, wenn auch nicht zum Wunschtermin. Die Rufnummermitnahme hat perfekt geklappt. Kundenservice leider nicht akzeptabel, telefonisch nicht erreichbar (Warteschleife), schriftliche Anfragen auch nach mehreren Tagen unbeantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. bin sehr zufrieden , und man bekommt jederzeit Hilfe, wenn etwas ist.

Sehr guter Rundumservice

Danke.

Verifizierte Bewertung|
absolut Top, schnell, günstig und zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Please l need the my puk number

Verifizierte Bewertung|
Die Übernahme meiner Mobilfunknummer hat anstandslos geklappt und ich hoffe, daß ich nun als Bestandskunde nicht vergessen werde da mein Status Neukunde damit verfallen ist.