simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

Bewertungen für simplytel.de

Vor 15 Jahren nutzte ich das Handy beruflich und Privat. Ich habe dann auf Prepaid gewechselt, da ich sehr selten mit dem Handy telefoniert habe. Manchmal Monate gar nicht, so das die Nummer vom Anbieter gesperrt wurde. Ohne wollte ich auch nicht sein und so habe ich letztendlich einen für mich passenden, Anbieter "simplytel" von Drillisch gefunden."Wie für mich gemacht" Service ist ausgezeichne

von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !

Bewertungen für simplytel.de

Bisher hat alles gut geklappt.
Schnell, kompetent und zuverlässig
von Uwe S.
ganz unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und kompetente und aussagekräftige Beratung der Servicemitarbeiter
von Ute W.
Ist meine dritte Bestellung bei Simplytel. Es läuft alles reibungslos, bisher keinerlei Probleme.
Ich hatte 3x telefonisch Kontakt, jedes mal wurde ich bestens und sehr freundlich bedient und beraten. :-)
Schnell, unkompliziert
Vertrag hat zwar erst begonnen, aber die Abwicklung, tel. Kontakt, Warensendung, Aktivierung war alles super schnell, daher aktuell TOP
Wechsel zu simplytel und alles hat wunderbar geklappt.
Alles top
Alles top und problemlos gelaufen. Sehr kompetenter Kundenservice!
Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung und Freischaltung erfolgte pünktlich und man wurde per E-Mail sogar über die Freischaltung informiert.
Alles ist nach meinen Vorstellungen gelaufen.Vielen Dank!
Problemlos und schnell. Sehr zufrieden!
Der Wechsel zu Simplytel hat übergangslos funktioniert, selbst die Mitnahme meiner Tel-Nr. ging reibungslos von statten. Deshalb ein großes Lob an Simlytel zu ihrer Logistik. Auch bei einer telf. Rückfrage kompetentes und freundliches Personal. Weiter so
Freundliche sehr kompetente, Beratung, super das man mit echten Menschen sprechen kann, nicht nur mit Sprachcomputer !
von Beginn an hat alles wunderbar geklappt
alles problemlos
sehr freundliche Beantwortung meiner Fragen, kaum Wartezeit bei telefonischen Anfragen
Bereits der 4. Vertrag - zeugt von guter Leistung
Alles kam rechtzeitig an und die Kommunikation funktioniert bestens auch wenn alles online geschiet. Danke.