simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

Bewertungen für simplytel.de

Vor 15 Jahren nutzte ich das Handy beruflich und Privat. Ich habe dann auf Prepaid gewechselt, da ich sehr selten mit dem Handy telefoniert habe. Manchmal Monate gar nicht, so das die Nummer vom Anbieter gesperrt wurde. Ohne wollte ich auch nicht sein und so habe ich letztendlich einen für mich passenden, Anbieter "simplytel" von Drillisch gefunden."Wie für mich gemacht" Service ist ausgezeichne

von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !

Bewertungen für simplytel.de

Sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Leiferung, super Preis!
Alles okay
Im Kundenservice gibt es immer Luft nach oben,musste diesen Bereich bisher nicht nutzen! Etwas kompliziert aufgebaut,für mich,die App für Smartphone...das ,was man sucht,ist tlw.sehr "verschachtelt" zu finden
Umständlicher tel. KUNDENDIENST
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ganz einfach und problemlos.
Alles prima
Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
Alles bestens! Immer wieder gern!
alles gut
Superangebote, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Zugänge zur persönlichen Onlineseite perfekt. Beste Bestellung eines Mobilfunkvertrages, die ich bisher hatte.
Super toll
Guter Service
Sehr freundlich am Telefon und super schnelle Lieferung;Umstellung auf einen anderen Tarif wurde nach Aktivierung sofort erledigt!
Unkomplizierter Wechsel von Telekom zu Simplytel plus Rufnummernmitnahme. Alles super geklappt. Einsparung über 50 % monatlicher Tarif. Bin sehr zufrieden.
Alles bestens, so wie gewünscht.
Positiv überrascht, war vorher Kunde der Telekom.
Bestellung und Lieferung der SIM-Karte lief schnell und ohne Probleme.
Alles geklappt