simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

Bewertungen für simplytel.de

Vor 15 Jahren nutzte ich das Handy beruflich und Privat. Ich habe dann auf Prepaid gewechselt, da ich sehr selten mit dem Handy telefoniert habe. Manchmal Monate gar nicht, so das die Nummer vom Anbieter gesperrt wurde. Ohne wollte ich auch nicht sein und so habe ich letztendlich einen für mich passenden, Anbieter "simplytel" von Drillisch gefunden."Wie für mich gemacht" Service ist ausgezeichne

von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !

Bewertungen für simplytel.de

Der Vertragswechsel verlief reibungslos.
der Wechsel zu simlytel ist ohne Hindernisse verlaufen , Nummernmitnahme hat Reibungslos funktioniert
Super gute Handyprovider. Die Lieferung der Karte sowie die Freischaltung funktionierte tadellos. Ich kann die Produkte von Simply TEL nur empfehlen.
Alles stimmt hier ! Preis unschlagbar
Zuverlässig und problemlos.
leichter Vertragsabschluss, Preis-Leistung gut, Telefonnummermitnahme problemlos
Super
Alles Bestens, lief ohne Probleme ab.
Sehr zufrieden. Danke.
Hat alles vorzüglich funktioniert
von Ein W.
Antwort von simplytel.de
Sehr geehrte Kunde, wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Vielen Dank Ihr simplytel-Team.
Alles war Sehr gut
Wenn man Fragen oder Anregungen hat bekommt man eine schnelle Antwort
Hervorragender Kundenservice. Gerade bei Problemen wird zügig nach einer Lösung für beide Seiten gesucht und wurde in diesem Fall auch gefunden. Die Lieferung der Chipkarte erfolgte postwendend und alle erforderlichen Kennungen (Passwörter, PIN, ) rechtzeitig vor dem Leistungsbeginn. Einfach empfehlenswert.
Die Telefonberatung war gut erreichbar und kompetent. Meine Fragen konnten sehr schnell geklärt werden. Die telefonischen Zusagen wurden auch real so umgesetzt. Am 1. Tag konnte ich morgens um 8:00h bereits unter meiner bisherigen Rufnummer erreicht werden. Die Auslandsfreischaltung konnte ich online wie beschrieben initialisieren und wurde prompt durchgeführt und per Email bestätigt.
Super schnelle Mitnahme der eigenen Nummer und Freischaltung der Sim Karte am Aktivierungstag.
Wie sind zufrieden.
Reibungsloser Wechsel ohne Probleme
Es wäre phänomenal ein Produkt nach 2 Tagen Nutzung beurteilen zu können. Ich bin aber überzeugt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Wolters
Bisher mit sämtlicher Abwicklung zufrieden.