simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

Bewertungen für simplytel.de

Vor 15 Jahren nutzte ich das Handy beruflich und Privat. Ich habe dann auf Prepaid gewechselt, da ich sehr selten mit dem Handy telefoniert habe. Manchmal Monate gar nicht, so das die Nummer vom Anbieter gesperrt wurde. Ohne wollte ich auch nicht sein und so habe ich letztendlich einen für mich passenden, Anbieter "simplytel" von Drillisch gefunden."Wie für mich gemacht" Service ist ausgezeichne

von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !

Bewertungen für simplytel.de

Bin dem Versand bin ich sehr zufrieden - leider habe ich zuhause mit dem Vertrag gar kein Netz. Das ist wirklich schade, da ich vorher extra dort nachgefragt habe Daher werde ich den Vertrag schnellstmöglich kündigen müssen
von Ein W.
Antwort von simplytel.de
Sehr geehrte Kunde, wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Vielen Dank Ihr simplytel-Team.
Sollte ich bis Ende dieses Monats keine Zugangsdaten für Simplytel bekommen, werde ich wieder bei simplytel Kündigen. Hochachtungsvoll Peter Lutz
Antwort von simplytel.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Senden Sie uns bezüglich Ihres Problems eine Anfrage an bewertung@drillisch-online.de. Anschließend werden wir Ihnen die gewünschten Zugangsdaten erneut zu senden.
Am Telefon war man sehr gestresst und unhöflich, und schob die Schuld auf mich. keine positive Formulierungen, keine Kundenorientierung
Die pin und Puck bei die simcarde drucken
Antwort von simplytel.de
Sehr geehrter Kunde, Um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken und uns genau mitteilen welches Problem besteht. Wir versuchen dann mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.