simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

: 11.727Sehr gut

4,76

Bewertungen für simplytel.de

126 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.727 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr 
Vor 15 Jahren nutzte ich das Handy beruflich und Privat. Ich habe dann auf Prepaid gewechselt, da ich sehr selten mit dem Handy telefoniert habe. Manchmal Monate gar nicht, so das die Nummer vom Anbieter gesperrt wurde. Ohne wollte ich auch nicht sein und so habe ich letztendlich einen für mich passenden, Anbieter "simplytel" von Drillisch gefunden."Wie für mich gemacht" Service ist ausgezeichne
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 10 Monaten 
von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für simplytel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bin dem Versand bin ich sehr zufrieden - leider habe ich zuhause mit dem Vertrag gar kein Netz. Das ist wirklich schade, da ich vorher extra dort nachgefragt habe Daher werde ich den Vertrag schnellstmöglich kündigen müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
von Ein W.
Am 3.9.2021 sollte die Umschaltung von smartmobil zu simplytel beide in der Drillisch GmbH und zur Telekom gehörig,geschhen. War im Urlaub und zum 11.09.2021 ist nichts geschehen, weder Telefonieren noch Internet über den Mobilfunk funktioniert. Sehr schwache Leistung !
Bewertung melden
Antwort von simplytel.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Kunde, wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Vielen Dank Ihr simplytel-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sollte ich bis Ende dieses Monats keine Zugangsdaten für Simplytel bekommen, werde ich wieder bei simplytel Kündigen. Hochachtungsvoll Peter Lutz
Bewertung melden
Antwort von simplytel.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Senden Sie uns bezüglich Ihres Problems eine Anfrage an bewertung@drillisch-online.de. Anschließend werden wir Ihnen die gewünschten Zugangsdaten erneut zu senden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Am Telefon war man sehr gestresst und unhöflich, und schob die Schuld auf mich. keine positive Formulierungen, keine Kundenorientierung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die pin und Puck bei die simcarde drucken
Bewertung melden
Antwort von simplytel.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, Um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken und uns genau mitteilen welches Problem besteht. Wir versuchen dann mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.