simplytel.de- Logo - Bewertungen

simplytel.deBewertungen

Bewertungen für simplytel.de

24.01.2022
der Wechsel zu simlytel ist ohne Hindernisse verlaufen , Nummernmitnahme hat Reibungslos funktioniert

Ich hatte nun schon mehrfach Probleme mit dem Roaming außerhalb des EU-Netzes. Als es im März schon wieder passierte, dass sich weit von der Schweizer Grenze mein Handy in das dortige Netz einloggte, versicherte mir ein Mitarbeiter von Simplytel, dass dies nicht mehr vorkomme und er mir eine Sperre einrichtet, die 14.95€ kostet. Ich willigte ein und dachte auch, dass mir der Betrag abgebucht wurde. Jetzt war ich in Ägypten im Urlaub und habe den Flugmodus nach dem Landen ausgestellt. Mein Handy loggte sich ins Netz ein und ich soll nun 50€ zahlen. Simplytel geht nicht auf meine Nachfragen bzgl der Sperre ein und verlangt weiterhin das Geld von mir. Die 14.95€ wurden tatsächlich nie abgebucht - der Mitarbeiter hat das schlichtweg vergessen und ich soll nun deren Fehler ausbügeln. Das ist einfach nur mies. Geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen. Nach vielen Jahren bei Simplytel habe ich nun meine Kündigung vorgemerkt und bin mit Ablauf des Vertrags raus. Bei anderen Anbietern habe ich wenigstens einen persönlichen Ansprechpartner, der sich an einen erinnert und zuverlässiger arbeitet. Hier hat man nichts in den Händen und die Kosten variieren nicht mehr so stark wie früher - somit erschließt sich mir kein Mehrwert. Eher im Gegenteil: Abgezockt wird man.

Bewertungen für simplytel.de

13.11.2022
Bestes Preisleistungsverhältnis O2-Netz Wem speziell technischer Support egal ist und die Netzabdeckung von O2 in Deutschland genügt, der findet unter den vielen Marken von Drillisch immer das beste Angebot mit unbefristet niedrigster Grundgebühr.
24.01.2022
03.02.2022
Der Vertragswechsel verlief reibungslos.
05.01.2022
Super gute Handyprovider. Die Lieferung der Karte sowie die Freischaltung funktionierte tadellos. Ich kann die Produkte von Simply TEL nur empfehlen.