gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

Ich hatte von Firma Gefro eine Probelieferung angefordert,um das ok meiner Frau zu erhalten,weiter bestellen zu können.Die Qualität von Gefro sagt uns zu und wir freuen uns sehr,neue Soßengerichte kreieren zu dürfen.Ein grosses Lob an Gefro und vielen lieben Dank für die 100.kostenlose Gratislieferung.Wir sind sehr beeindruckt von der Qualität von Firma Gefro und viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ins Allgäu von Familie 😊 Jochheim.Wir werden versuchen,Sie weiter zu empfehlen.
MM
Monika M.
Bad Wörishofen
Ich bin seit vielen Jahren GEFRO Kundin, weil die Produkte einfach überzeugen. Die Gewürze schmecken besonders und ausgewogen. Super. Meistens kaufe ich die GEFRO Produkte im Supermarkt ein, aber dieses mal habe ich dort nicht alles bekommen und mal wieder bestellt. Lieferung so was von schnell und prompt habe ich bei der Jubiläums Verlosung gewonnen und meine gesamte Bestellung umsonst bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
24.03.2024

Osterangebot

Ich bestelle seit 2 Jahren nur noch online. Man kommt schnell und unkompliziert durch den Bestellvorgang. Das Beste aber ist, es begeistert mich immer wieder auf Neue, die super schnelle Lieferung und gute Verpackung. Vielen Dank macht weiter so, mit freundlichen Grüßen Doris Gellert.
Hm,seit ich das erste Mal bestellt habe,haben mich einige Produkte,echt überzeugt. Ihr seit super schnell ,manchmal zu schnell kleiner spass . Nein, verbessern fällt mir spontan nichts ein super Produkte super nette Leute passt alles
SA
Simone A.
Bad Schussenried

Gefro immer top

Bestellung und Lieferung gehen sehr einfach und zeitnah von Statten. Qualität immer sehr gut. Freu mich über jedes Paket. Danke weiter so!
DG
Dagmar G.
Mönchengladbach
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, es war eine goße Überraschung, dass ich zu den Gewinner der 100. Bestellung gehörte. Ihre Produkute kann man nur weiterempfehlen, einige meiner Freunde sind Veganer oder haben eine Glutenunverträglichkeit, bei Ihnen ist für alle reichlich was dabei. ich sage nochmals Danke und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Dagmar Giffels

Fast perfekt 😀

Guten Tag liebes. Gefro - Team, Ich habe meine Bestellung heute erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war in meinem Paket keine Jubiläums - Tomatenmesser enthalten. Über die restlichen 4 Positionen habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön. Im Anhang ein Bild meiner Rechnung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Angelika Kurz
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team

Leckere Suppen und sehr gute Gewürzmischungen

Wir haben uns sehr über die 100. Bestellung gefreut, herzlichen Dank. Besonders lecker finden wir die Gemüse-Creme-Suppen, andere werden noch getestet. Die Gewürzmischungen sind alle perfekt abgestimmt, und nicht zu salzig. Von der Bestellung, bis hin zur sorgfältigen Verpackung der Produkte sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es hat alles prima geklappt und ich kann wieder leckere und tolle Gerichte kochen. Ausserdem habe ich mich sehr über die kostenlose Lieferung gefreut. Ich habe zum ersten Mal etwas gewonnen. Liebe Grüße Annette Steiner

Lecker, einfach alles...

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Habe das erste Mal 1997 GEFRO durch meine Eltern kennengelernt und mehrfach empfohlen. Nun war ich doch tatsächlich die 100. Bestellung! Ich dachte, das ein "Werbegag", aber nein, Bestellung über 60€ geschenkt...danke
22.03.2024
Habe für 39,60 € bestellt und vermisse das Gefromesser. Deshalb ich sonst immer bekommen. Wenn das diesmal an 0,30€ scheitern sollte, wäre ich als langjähriger Kunde sehr enttäuscht. Die fehlenden 30 Cent hatte ich übersehen. Liebe Grüße Rudolf Marschollek
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir dies prüfen können. Achten Sie bitte zukünftig auf den Rechnungsbetrag von 39,90 EUR für die Zugabe vom Tomatenmesser, da wir allen Kunden gleich Gerecht sein möchten. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
21.03.2024
Wir haben schon oft bei Gefro die Suppe bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und auch mit dem Produkt selber und werden sie daher auch weiterhin bestellen. Vielen Dank an GEFRO Freundliche Grüße Angela Maria Boßmann
RG

Sehr gute Produkte

Wie immer zuverlässige Lieferung sehr guter Produkte von GEFRO. Allerdings ist die häufige Werbung per Post weder umweltfreundlich noch notwendig, weil wir sowieso nur bei Bedarf bestellen und die Werbung auch per E-Mail erhalten.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Freut uns sehr, dass Sie mit unseren GEFRO-Produkten so zufrieden sind. Die Werbung können wir gerne reduzieren oder einstellen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
IH
I. H.
Groß-Gerau

Seit vielen Jahren zufriedene Kundin

Seit vielen Jahren bin ich Kundin und sowohl mit Bestellung, Lieferung, als auch mit der Qualität der Produkte voll zufrieden. Leckere Suppen und Soßen und die veganen Schnitzel mexikanisch kommen in meiner Familie immer gut an.
AZ
Agnes Z.
Chemnitz

Sehr empfehlenswert Produkte

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Gefro. Die Produktauswahl ist sehr groß und ausgesprochen vielseitig. Ich bin mit der Qualität und dem Geschmack der Produkte sehr zufrieden und kann Gefro nur wärmstens weiterempfehlen.

Klasse Produkte

Ich bin schon langjähriger Kunde bei Gefro. Die Produkte sind zwar etwas teurer aber im Geschmack einzigartig. Meine Lieblingswaren sind die Tomatensoße und das Hähnchengewürz. Gerade wo jetzt die Grillsaison beginnt.
IR
I. R.
Gröbzig
Vielen lieben Dank für die Lieferung. Ich war etwas überrascht als 100. Bestellung ein kostenfreies Paket zu erhalten, was ich bis zum erhalt nicht glauben konnte. Also nochmals vielen Dank und schönen Osterfeiertage.
RK
Renate K.
Freital
Alle Suppen schmecken sehr gut und sind super schnell zu bereiten. Auch die Gewürze sind sehr zu empfehlen. Ich bin rundum zufrieden. Auch mit der schnellen Lieferung. Danke, ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu.
Ich bin schon längere Zeit Kundin bei Gefro und mit den Produkten immer zu Frieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und immer korrekt. Ich kaufe gerne bei Gefro ein,ich könnte so nicht sagen,was besser ginge.
UF
Uwe F.
Minden
30.03.2024

Gluten freie wahre

Ich kaufe hier für meine Tochter ein… Ich kaufe hier für meine Tochter ein weil sie Gluten unferträglichkeit hat sie ist mit den waren von gefro sehr zufrieden ubd es schmeck ihr auch sehr gut immer gerne wieder