gefro.de- Logo - Bewertungen

1.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die Präsentation der Artikel ist gut und übersichtlich.Da ich schon einige Tomatenmesser habe könnte ich mir vorstellen ab dem jetzigen Bestellwert auch einmal ein anderes gleichwertiges Messer als Werbegeschenk zu erhalten. Ansonsten bitte ich um Beibehaltung der guten Angebote aus ihrem Hause und bedanke mich für die gute Qualität der Produkte und dem guten Lieferservice. Peter Jahn
PJ
Peter J.
Dessau

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

DE
Doris E.
Müllheim
Lecker Soßen, gesunde Gemüsebrühen und vegetarische Varianten. Nicht zufrieden bin ich mit Produkt, das Kümmel enthält. Ich habe eine Allergie dagegen. Das Set angebot hatte Fleischwürze mit kümmel. Kann ich wegwerfen
HH
Heidi H.
Puderbach
Ich bestelle schon Jahrelang Gefro und bin sehr zufrieden. Aber das ich jetzt der 100te Kunde war und meine Bestellung geschenkt bekam hat mich sehr dankbar Überrascht,Vielen Dank Liebes Gefro Team Lg. Heidi Holland
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, es freut uns sehr, dass Sie bei unserer Jubiläumsaktion gewonnen haben. Lassen Sie sich die Produkte weiterhin gut schmecken. Schöne Grüße aus Memmingen, Ihr GEFRO-Team
BS
Brigitte S.
Dietzenbach
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Sowohl die Bestellung, als auch zügiger Versand mit ordentlicher Verpackung laufen problemlos. Das Warenangebot ist reichhaltig mit detaillierten Angaben bez. Nährwerten.
Sehr schmackhaft. Die salat würde ist wunderbar und die bratensosse ergänzt meine fonds/ sossen wunderbar. Ich bin eigentlich gegen Hilfsmittel beim Kochen und mache alles selber aber gefro hat mich überzeugt
VK
Victoria K.
Ünerlingen
Seit ich GEFRO Produkte nehme, geht es meinem Magen gut und mein Gewicht ist auch Top. Heute bestellt und übermorgen da. Ich kann GEFRO nur empfehlen und mich immer auf gute Qualität verlassen. DANKE

Volle Zufriedenheit

Keines der bestellten Produkte war bisher eine Enttäuschung, weder geschmacklich noch qualitativ. Die Preise sind angemessen, Bestellung und Lieferung zeitnah. GEFRO gehört inzwischen zu unserer Küche.
RA
Reinhold A.
Eschwege
Seit Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde bei GEFRO. Das reichhaltige Sortiment bekommt man zu reelen Preisen. Alle Bestellungen werden zügig ausgeliefert. Ich kann GEFRO nur bestens empfehlen!

Kürbiscremsuppe

Ich bin ein grosser Fan von der kürbissuppe, Pilzsuppe und die Kräuterstiks. Die kürbissuppe habe ich nun einen Bekannten empfohlen und geschickt. Ich kann diese beiden Suppen sehr empfehlen
Das Probierpacket enthält viele Zutaten wie die Suppe, Bratensoße, Salatfix... es schmeckt alles sehr lecker. Ich empfehle das Produkt weiter. Die Rezepte sind auch sehr lecker.
HS
Holger S.
Einbeck
Ich kaufe schon lange die gefro Produkte weil sie alle samt lecker schmecken und größtenteils auch noch ohne Geschmacksverstärker sind..ich kann Gefro wärmstens empfehlen!
KK
Karin K.
Muldestausee
08.03.2024
Schnell, praktisch sowie unkompliziert, dennoch steht seid längerer Zeit, dass Olivenöl momentan nicht erhältlich ist, wann ist eine Bestellung wieder möglich????
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir derzeit noch nicht abschätzen, ab wann wir das Native Olivenöl Extra wieder erhalten. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team

HMMMM.LECKER

Es ist,immer wieder eine Freude mit Ihren Produkten kreativ zu kochen,um es danach genießerisch zu essen..Die Vielfalt an Möglichkeiten Ist wirklich gut.
RH
Rosi H.
Wunstorf
Ich hatte noch einen Artikel eingegeben, der aber nicht in den Warenkorb übernommen wurde. Es handelt sich dabei um die Edelpilz-Suppe (400 g = 8,90 €)
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung noch ergänzen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
MW
Monika W.
Spahnharrenstätte
Die Produkte sind sehr gut, die Zusendung erfolgt prompt, die Verpackung ist leicht und nachhaltig zu entsorgen. Ich bin rundum zufrieden.
UN
Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung erhalten. Qualität entspricht dem seit langem bekannten Standard. Abwicklung hoch professionell.
Seit mehreren Jahren Kunde Extrem schnelle Lieferung Sehr gute Produkte Sehr gute online Abwicklung Sehr guter Telefon Kundendienst
Kein Gewürz kommt mit anderen Produkten mit. Da ich schon viele ausprobiert habe. Mit freundlichen Grüßen S Lippert

Ich bin super zufrieden😍

Ich bin super zufrieden und habe mich über das Paket sehr gefreut. Die Bratensauce ist so wahnsinnig gut. Ich liebe sie 😀😍
03.03.2024
Ich bin nicht um sonst Kunde bei Gefro. Denn man kann sich auf diesen Anbieter verlassen. So muss es sein. Dankeschön.
Ich bin sehr mit der Qualität zu frieden. Aber ich komme nicht mit meinen Anmelde Daten zu meinem Einkauf.... !