gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

Gute Ware undSchnelle Lieferung
Habe seit den 2.1.24 mit gefrosuppe angefangen ha e jetzt schon 15 kg. abgenommen
RH
Rolabd H.
Stollberg

Klasse Produkte

Ich bin schon langjähriger Kunde bei Gefro. Die Produkte sind zwar etwas teurer aber im Geschmack einzigartig. Meine Lieblingswaren sind die Tomatensoße und das Hähnchengewürz. Gerade wo jetzt die Grillsaison beginnt.
Super schnelle Lieferung. Danke
Wie immer alles bestens
HM
Hill M.
Bitburg
Ich bin sehr zufrieden. Bei euch gibt es wenigstens sose, fur die menschen die Eine Lebensmittel Unverträglichkeit haben.. Macht weiter so.

Total verbeulte Omega-3-Speiseöl-Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange treue und bisher zufriedene Kundin muss ich mich leider bei der aktuellen Bestellung beschweren. Die Zustellung der DHL wurde trotz Ankündigung wieder verschoben, kam heute dann endlich an. Leider ist die Omega-3-Speiseöl-Dose extrem verbeult, siehe Bild. Diese war eigentlich als Reserve bestellt, aber in diesem Fall wohl nicht möglich. Freundliche Grüße Heidi Unseld
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus. Sie können das Öl bedenkenlos verwenden. Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
RK
Renate K.
Freital
Alle Suppen schmecken sehr gut und sind super schnell zu bereiten. Auch die Gewürze sind sehr zu empfehlen. Ich bin rundum zufrieden. Auch mit der schnellen Lieferung. Danke, ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es hat alles prima geklappt und ich kann wieder leckere und tolle Gerichte kochen. Ausserdem habe ich mich sehr über die kostenlose Lieferung gefreut. Ich habe zum ersten Mal etwas gewonnen. Liebe Grüße Annette Steiner

Lob von Tochter, Enkeln und Urenkeln.

Ich bin 84 Jhr alt und werde von Meinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wegen meiner guten Bratkartoffeln immer gelobt. Dank GEFRO
RG

Sehr gute Produkte

Wie immer zuverlässige Lieferung sehr guter Produkte von GEFRO. Allerdings ist die häufige Werbung per Post weder umweltfreundlich noch notwendig, weil wir sowieso nur bei Bedarf bestellen und die Werbung auch per E-Mail erhalten.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Freut uns sehr, dass Sie mit unseren GEFRO-Produkten so zufrieden sind. Die Werbung können wir gerne reduzieren oder einstellen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Dieses Tomatenmesser ist sehr gut