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gefro.de
Bewertungen:

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.175 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
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Bewertungen für gefro.de

 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht geliefert bestellt am 05.03
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Antwort von gefro.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
MS
Monika S.
Gundelfingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
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Antwort von gefro.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Sendungsverlauf prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihre GEFRO-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass Sie sich auf so edwas einlassen und nacn den Kauf ein Geschenk anbieden zum Beispiel Test Zeitschrift monatlich (3 Stck. kostenlos,) und wenn man nach 3 Monaten nicht innerhalb vom 2 Wochen Kündigt ein Jahres Appo für über 70.-€ abgeschlossen hat.
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Antwort von gefro.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Gutscheine im Anschluss einer Web-Bestellung sind bei den Verbrauchern sehr beliebt, auch wir bieten diese mit an. Die Auswahl der Gutscheine kommt von einer Gutscheinagentur Sovendus. Bei Problemen müssten Sie sich direkt an die Firma wenden, bei der Sie das Angebot ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher sehr zufrieden. Allerdings fehlt bei der heutigen Lieferung das Messer, obwohl der Betrag von 39,60 ein Messer beinhaltet. Schade bin etwas enttäuscht.
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Antwort von gefro.de
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Zugabe vom Tomatenmesser gratis ist ab einem Rechnungsbetrag von 39,90 EUR. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , meine Lieferung habe ich erhalten, musste feststellen das 1 wahr beschädigt ist
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Antwort von gefro.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
SH
S. H.
Iserlohn
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung...
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Bestellung war sehr enttäuschend die Bratensoße war nur bis zur Hälfte gefüllt
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Antwort von gefro.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte wiegen Sie die Dose, ob das Gewicht mit der Füllmenge übereinstimmt. Die GEFRO Produkte haben zum Zeitpunkt des Abfüllens durch die Schüttung ein wesentlich größeres Volumen, d.h. beim Verschließen der Dose ist diese fast voll. Mit der Zeit wird das Pulver komprimiert und so ergibt sich die Füllmenge aus technischen Gründen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gedrückte Verpackung, offenes Produkt

Packung war zusammengedrückt und eine der beiden Gefro Packungen war offen.
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Antwort von gefro.de
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Paketzustellung erfolgte nicht. Angeblich wurde es in einer Sammelstelle abgegeben. Als ich am Freitagnachmittag hinfuhr, um das Paket abzuholen, war es gar nicht abgegeben worden. Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Angeblich war die Adresse falsch angegeben, stimmt aber nicht. Es ist ein heiliges Durcheinander. Diese Probleme gibt es nur mit DHL. Es werden jetzt für eine erneute Zustellung 0,27 € verlangt und ich sollte nochmals alle Bankdaten angeben, das finde ich seltsam und mache es auch nicht.
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Antwort von gefro.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Sendungsverlauf bei der DHL prüfen können. Es ist uns nicht bekannt, dass bei einer erneuten Zustellung Kosten für Sie entstehen. Sie erreichen uns per EMail info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
NT
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschmack und Service bei Nicht-Gefallen nicht überzeugend

Leider schmeckt die dunkle Bio-Soße sehr süß und hat keinen Eigengeschmack und die Salatwürze schmeckt und sieht aus wie Brühe, also sehr salzig. Die Bestellung erfolgte bei Gefro, da ich vor einigen Jahren schon mal die dunkle Soße bestellt hatte und sie damals (mit anderer Rezeptur?) sehr mochte. Ob ich wenigstens die ungeöffnete Sauce hollandaise-Dose zurückschicken kann, hat mir bisher noch keiner beantwortet. Sehr schade um den Fehlkauf. Kann ich leider so nicht weiterempfehlen.
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Antwort von gefro.de
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Ihnen die Produkte nicht mehr so zusagen. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir dies klären können. Sie erreichen uns telefonisch unter 08331-95950 Mo-Freitag 8-18 Uhr oder Samstag 9-12 Uhr. Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin schon seit Jahren bei Ihnen Kundin. Bei meiner letzten Sendung bekam ich das Produkt Hähnchen 100gr mit dem Verfalldatum15.03. 23 Das hat mich sehr enttäuscht...... Meine Nachbarin , wohnhaft in unserem Haus , hat auch schon abgelaufenen Produkten von Ihnen bekommen. Ich werde Ihre Ware nicht mehr in Anspruch nehmen. Sollte von Ihrer Firma keine Entschuldigung kommen. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Husmann
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Antwort von gefro.de
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihrer Vorstellung entsprachen. Unsere Produkte haben ein durchschnittliches MHD von 9 Monaten. Hierfür müssen wir uns entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter 08331 95 95 0 oder per Mail (info@gefro.de), damit wir dies klären können. Schöne Grüße. Das GEFRO-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornoparty

Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich 3 Mails schreiben muss damit ich erfahre das meine Bestellung storniert wurde. Wenn Sie schon eine Bestellung stornieren dann sollte Sie dies auch schnellstmöglich mitteilen und auch schnellstmöglich das Geld erstatten. 1. Mail: Ware geht heute noch raus. 2. Mail: Keine Antwort 3. Mail: Stornierung 4. Mail: Noch keine Antwort
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Antwort von gefro.de
19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir sind immer bemüht unsere Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten. Leider kann es technisch bedingt oder aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Bei meiner Bestellung v. 29.09.23 hatte ich, um sicher zu gehen, einen langfristigen Liefertermin, 06.10.23, angegeben, der mir auch bestätigt wurde. Jetzt meldet mir DHL, dass die Zustellung am 07.10.23 erfolgt. Wenn man DHL kennt, muss man ein Paket mindestens einen Tag vorher versenden oder keinen Liefertermin vereinbaren. Sehr ärgerlich!
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Antwort von gefro.de
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht pünktlich eingehalten wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Offene Dose

Eigentlich war ich immer zufrieden, leider ist dieses mal ein Behälter(klare Suppe) komplett geoeffnet angekommen und das Pulver war im ganzen Karton verteilt. Ich frage mich, ob sich die Dose wirklich auf dem Versandweg geoeffnet haben kann (bzw die Alufolie oben), oder ob sie nie richtig verschlossen war. Schade um das tolle Produkt.
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Antwort von gefro.de
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, mußte nur ein stern geben, habe erfahren, daß mein paket zurückgegangen ist. es ist eine falsche postleitzahl. meine richtige lautet 12349. nur deshalb ein stern, wollte nur die info geben. sonst bin ich immer zufren. danke gruß aus berlin monika jüngling
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Antwort von gefro.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an uns zurück kam. Gerne veranlassen wir einen neuen Versand. Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Kundenservice telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
KW
Karl-Heinz W.
Wendlingen
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Ihren Newsletter abonniert und wollten bei einer Bestellung die 10% in Anspruch nehmen. Hat aber leider bei knapp 24€ nicht funktioniert. Ich habe aber nirgendwo etwas von einem MINDESTBESTELLWERT gelesen. Karl-Heinz Würth
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Antwort von gefro.de
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung der 10% Rabatt für die Anforderung vom Newsletter hat nichts mit dem Bestellwert zu tun. Sie erhalten nach der Anforderung eine Email mit einem Aktionscode. Diesen müssten Sie bei der Bestellung im Warenkorb mit angeben. Gerne können Sie auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen um dies zu klären Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Wieso verschickt man etwas, ohne den Käufer Bescheid zu geben!? Ich musste nun, da ich kein Auto habe, extra jemanden fragen das Paket zu holen, da ich zum Lieferzeitpunkt nicht daheim war... Danke!
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Antwort von gefro.de
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden keine unbestellte Ware. Liegt eine E-Mail-Adresse vor, werden Sie von der DHL über den Versand der Lieferung informiert. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen um dies zu klären. Sie erreichen uns per E-Mail über info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade, da ich am 08.12.23 ein Bestellung aufgeben habe, aber die Ware noch nicht erhalten habe bzw. Eine Nachricht ob es eine Verzögerung gibt. Denn es sollte verschenkt werden.
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Antwort von gefro.de
22.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wrude. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Sendungsverlauf bei der DHL prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist Top Unternehmen auch, nur der Zusteller das allerletzte!!!! Erst Verspätung nun da aber wo??? Ich muss hinterherrennen und bekomme keine Antwort wo mein Paket nun sei..
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Antwort von gefro.de
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir leiten dies gerne an die DHL zur Prüfung weiter. Vielen Dank Ihr GEFRO-Team Tel 08331-95950 oder info@gefro.de