gefro.de- Logo - Bewertungen

1.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Die Website und der Bestellvorgang waren in Ordnung. Die Zustellung ist eine Katastrophe. Ich hatte schon den Liefertermin auf Ende der Woche gelegt. Gestern (Fr.) kam die Meldung, dass die Lieferung heute (Sa.) ankommen soll. Jetzt muss ich lesen, dass sich die Lieferung wohl auf Montag verschiebt. Das ist enttäuschend.

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

Es war kein Feld für den Aktionscode ich möchte das meiner Bestellung zufügen. PP2024
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dan für Ihre Nachricht. Das Feld für den Gutscheincode ist auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Code bei Ihrem Auftrag berücksichtigen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
SW
S. W.
Langen
Das versprochene Jubiläum Geschenk fehlt
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
04.02.2024
Ich habe das erste Mal als Neukunde bestellt. Sofort wurde die Zahlart Rechnung nicht angeboten, obwohl in Ihren AGB die Möglichkeit vorgesehen ist. Daraufhin habe ich die Bestellung auf das Probierpaket beschränkt. Weiterhin wurde die Lieferadresse Packstation abgelehnt, obwohl Sie mit DHL liefern. Das aber ist für mich die sicherste und zuverlässigste Lieferadresse.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, die Probesendung wird in einem Kartonumschlag verschickt, welcher in den Briefkasten passt. Somit sollte die Zustellung über die DHL an die Privatadresse ohne Probleme erfolgen. Die Zahlungsart per Rechnung wird im Shop bei einer Anmeldung mit angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
IM
ilona m.
Dillenburg
Ich finde sie sollten aus sämtlichen Produkten Geschmacksverstärker und palmfett entfernen. Wo zu brauch man das es macht nur krank palmfett ist auchh nicht gesund.Klare Suppe palmfett ich hab das nicht gesehen sonst hätte ich das nicht genommen.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Bio- und Balance-Linie ist bereits palmfettfrei. Bei der Klassik-Linie wird dies derzeit umgestellt und wir werden dieses Jahr auch die Klassik-Linie ohne Palmfett anbieten können. Informationen zum Thema Glutamat finden Sie unter folgendem Link: https://www.gefro.de/service/dr-hein-ernaehrungsberatung/was-ist-eigentlich/glutamat/ Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
25.02.2024
Ich wollte wie immer noch Distelöl und Pflanzenfett bestellen, war aber leider nicht mehr im Angebot
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine positive Nachricht geben. Das Distelöl und das Pflanzenfett haben wir nicht mehr im Sortiment. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
09.02.2024
Die Dose Klare Suppe ist beschädigt und ein Teil des Inhaltes liegt im Paket
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
KR
Klaus R.
Erlangen
10.02.2024
Konnte heute bei meiner Bestellung den Aktionscode SRK nicht eingeben,
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Feld für den "Aktions- bzw. Gutscheincode" ist beim Warenkorb, rechts, unterhalb der Kasse. Sie können uns die Bestellung auch gerne per Email durchgeben über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Ihr GEFRO-Team
Mir gefällt nicht das aktionscode nicht akzeptiert werden
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn ein Aktionscode bereits abgelaufen oder schon verwendet wurde, wird dieser abgelehnt. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir prüfen dies gerne Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Produkte sind in Ordnung, bestellen wir alle paar Monate. Allerdings kommt keinerlei Versandinfo. Weder von Gefro, noch von der DHL. Bei der DHL hängt es wohl davon ab, ob der Absender meine Postnummer mit angibt oder nicht. Bei einigen Lieferanten klappt das problemlos. Nur bei Gefro nicht. Andere schicken eine Mail wo die Nummer drin steht. Die einzige Möglichkeit bei Gefro sich über den Status zu informieren ist, sich im Login-Bereich die Paketnummer rauszukopieren und im DHL-Login einzufügen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Dies ist sehr merkwürdig, dass Sie keine Versandinformationen erhalten. Nach der Internetbestellung wird sofort eine Bestellbestätigung per Email von GEFRO versendet. Weitere Informationen zum Sendungsverlauf des Paketes werden dann über die DHL verschickt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder Tel. 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
Hallo, die Fleischwürze enthielt immer 300 g, jetzt sind 240 g drin, sowas macht man nicht, sonst verliert man Kunden! Ändert das, sonst kauf ich im Supermarkt, ich fakel da nicht lange herum und wer weiß was noch alles, im Gewicht reduziert wurde beim gleichen Preis. Carmen Speidel
Antwort von gefro.de
Guten Tag, aus technischen Gründen mussten wir bei de Fleischwürze die Dosengröße von 300g auf 240g ändern. Der Preis wurde entsprechend reduziert und angepasst. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
06.01.2024
Ich möchte nur mitteilen, daß meine 1000gr Dose Suppe, die Alufolie innen kaputt war und ein Drittel der Suppe im Karton lag, die ich dann leider entsorgen musste. Dann möchte ich noch sagen, das überall Palmfett drin ist, das finde ich nicht gut.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Versand veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Informationen zum Thema Palmfett findenden Sie auf unserer Shopseite unter https://www.gefro.de/service/zutaten-lexikon/p/palmfett/ Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team

Geöffnete Suppendose

Heute ist euer Paket angekommen. Eine klare Supoe 1000g ist hereits geöffnet und hat sich im Karton zum Teil verteilt. Ich bitte um Ersatz. Mfg Formann
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Versand veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
2 Lieferungen bestellt 2 Pakete mit je einer Fehllieferung erhalten 2 Fehllieferungen reklamiert 1 fehlende Ware wurde nachgeliefert 1 auf Reklamation wurde nicht geantwortet
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Mitteilung nicht vollständig bearbeitet wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf telefonisch 08331-95950 oder info@gefro.de, damit wir dies regeln können. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
09.12.2023
Leider waren die Behälter für das Öl wieder so schlecht im Karton geschützt, dass alle verbeult ankamen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Email. Es tu uns leid, dass die Öldosen verbeult ankamen. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus - dies ist lediglich nur ein optischer Mangel der Verpackung und Sie können unser Öl bedenkenlos verwenden. Bei den Dosen handelt es sich um ein elektrolytisch verzinntes Weißblech, damit innen nichts abblättern kann und das Öl geschützt ist. Gerne könne Sie sich an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
GM
George M.
Dillingen
02.09.2023

MHD läuft bald ab

04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem kurzem MHD bei der Gratiszugabe enttäuscht haben. Sie können die Würzmischung auch über das MHD hinaus verwenden, dies ist kein Verfallsdatum! Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
12.04.2023

Beschädigung durch zuviele Werbungsbeilagen

Bitte quetschen Sie weniger Werbung in das Versandpaket. Sowohl einer der gelieferten Suppendosen als auch die Probierpackung vegane Bolognese sind dadurch beschädigt worden und der Inhalt im Paket verstreut.
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder über info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
21.08.2023
Ich habe immer auf Rechnung bezahlt. Auf einmal geht das nicht mehr. Bin enttäuscht 😞 Da werde ich in Zukunft von Bestellungen absehen .Es gibt auch noch andere Firmen. Schade
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wichtig ist, dass Sie sich als Kunde anmelden, damit die Zahlungsart per Rechnung auswählbar ist. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzten, damit wir dies abklären können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
DH
Detlef H.
Beerfelden
05.09.2023
Das online-portal ist verwirrend könnte klarer gegliedert sein. Bin schon jahrelang Kunde, dann bekommt man einen gutschein und kann damit nichts anfangen.
09.11.2023
Bisher war immer alles super. Diesmal fehlt in meiner Bestellung das Gratis Messer und der Beutel Veggie Pflanzerl. Leider ohne Begründung.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung unvollständig war. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine Nachlieferung veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team