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gefro.de
Bewertungen:

1.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.000 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website und der Bestellvorgang waren in Ordnung. Die Zustellung ist eine Katastrophe. Ich hatte schon den Liefertermin auf Ende der Woche gelegt. Gestern (Fr.) kam die Meldung, dass die Lieferung heute (Sa.) ankommen soll. Jetzt muss ich lesen, dass sich die Lieferung wohl auf Montag verschiebt. Das ist enttäuschend.

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
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Bewertungen für gefro.de

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JK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
etwas bestellt, das nie angekommen ist, und das ohne Meldung, ich muss selbst nachhaken warum nichts ankommt.
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Antwort von gefro.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können gerne prüfen, weshalb Ihre Bestellung bislang nicht ankam. Bitte nehmen Sie hierzu mit unserem Kundenservice Kontakt auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war kein Feld für den Aktionscode ich möchte das meiner Bestellung zufügen. PP2024
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Antwort von gefro.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dan für Ihre Nachricht. Das Feld für den Gutscheincode ist auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Code bei Ihrem Auftrag berücksichtigen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht geliefert bestellt am 05.03
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Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
SW
S. W.
Langen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das versprochene Jubiläum Geschenk fehlt
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Antwort von gefro.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
MS
Monika S.
Gundelfingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
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Antwort von gefro.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Sendungsverlauf prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihre GEFRO-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal als Neukunde bestellt. Sofort wurde die Zahlart Rechnung nicht angeboten, obwohl in Ihren AGB die Möglichkeit vorgesehen ist. Daraufhin habe ich die Bestellung auf das Probierpaket beschränkt. Weiterhin wurde die Lieferadresse Packstation abgelehnt, obwohl Sie mit DHL liefern. Das aber ist für mich die sicherste und zuverlässigste Lieferadresse.
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Antwort von gefro.de
05.02.2024
Guten Tag, die Probesendung wird in einem Kartonumschlag verschickt, welcher in den Briefkasten passt. Somit sollte die Zustellung über die DHL an die Privatadresse ohne Probleme erfolgen. Die Zahlungsart per Rechnung wird im Shop bei einer Anmeldung mit angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass Sie sich auf so edwas einlassen und nacn den Kauf ein Geschenk anbieden zum Beispiel Test Zeitschrift monatlich (3 Stck. kostenlos,) und wenn man nach 3 Monaten nicht innerhalb vom 2 Wochen Kündigt ein Jahres Appo für über 70.-€ abgeschlossen hat.
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Antwort von gefro.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Gutscheine im Anschluss einer Web-Bestellung sind bei den Verbrauchern sehr beliebt, auch wir bieten diese mit an. Die Auswahl der Gutscheine kommt von einer Gutscheinagentur Sovendus. Bei Problemen müssten Sie sich direkt an die Firma wenden, bei der Sie das Angebot ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
IM
ilona m.
Dillenburg
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde sie sollten aus sämtlichen Produkten Geschmacksverstärker und palmfett entfernen. Wo zu brauch man das es macht nur krank palmfett ist auchh nicht gesund.Klare Suppe palmfett ich hab das nicht gesehen sonst hätte ich das nicht genommen.
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Antwort von gefro.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Bio- und Balance-Linie ist bereits palmfettfrei. Bei der Klassik-Linie wird dies derzeit umgestellt und wir werden dieses Jahr auch die Klassik-Linie ohne Palmfett anbieten können. Informationen zum Thema Glutamat finden Sie unter folgendem Link: https://www.gefro.de/service/dr-hein-ernaehrungsberatung/was-ist-eigentlich/glutamat/ Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher sehr zufrieden. Allerdings fehlt bei der heutigen Lieferung das Messer, obwohl der Betrag von 39,60 ein Messer beinhaltet. Schade bin etwas enttäuscht.
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Antwort von gefro.de
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Zugabe vom Tomatenmesser gratis ist ab einem Rechnungsbetrag von 39,90 EUR. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , meine Lieferung habe ich erhalten, musste feststellen das 1 wahr beschädigt ist
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Antwort von gefro.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie immer noch Distelöl und Pflanzenfett bestellen, war aber leider nicht mehr im Angebot
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Antwort von gefro.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine positive Nachricht geben. Das Distelöl und das Pflanzenfett haben wir nicht mehr im Sortiment. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war das erste Paket von Gefro, das überhaupt keine Kostprobe, enthalten hat 😢
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose Klare Suppe ist beschädigt und ein Teil des Inhaltes liegt im Paket
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Antwort von gefro.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
KR
Klaus R.
Erlangen
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte heute bei meiner Bestellung den Aktionscode SRK nicht eingeben,
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Antwort von gefro.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Feld für den "Aktions- bzw. Gutscheincode" ist beim Warenkorb, rechts, unterhalb der Kasse. Sie können uns die Bestellung auch gerne per Email durchgeben über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Ihr GEFRO-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht das aktionscode nicht akzeptiert werden
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Antwort von gefro.de
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn ein Aktionscode bereits abgelaufen oder schon verwendet wurde, wird dieser abgelehnt. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir prüfen dies gerne Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
SH
S. H.
Iserlohn
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung...
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind in Ordnung, bestellen wir alle paar Monate. Allerdings kommt keinerlei Versandinfo. Weder von Gefro, noch von der DHL. Bei der DHL hängt es wohl davon ab, ob der Absender meine Postnummer mit angibt oder nicht. Bei einigen Lieferanten klappt das problemlos. Nur bei Gefro nicht. Andere schicken eine Mail wo die Nummer drin steht. Die einzige Möglichkeit bei Gefro sich über den Status zu informieren ist, sich im Login-Bereich die Paketnummer rauszukopieren und im DHL-Login einzufügen.
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Antwort von gefro.de
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Dies ist sehr merkwürdig, dass Sie keine Versandinformationen erhalten. Nach der Internetbestellung wird sofort eine Bestellbestätigung per Email von GEFRO versendet. Weitere Informationen zum Sendungsverlauf des Paketes werden dann über die DHL verschickt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder Tel. 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Fleischwürze enthielt immer 300 g, jetzt sind 240 g drin, sowas macht man nicht, sonst verliert man Kunden! Ändert das, sonst kauf ich im Supermarkt, ich fakel da nicht lange herum und wer weiß was noch alles, im Gewicht reduziert wurde beim gleichen Preis. Carmen Speidel
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Antwort von gefro.de
23.01.2024
Guten Tag, aus technischen Gründen mussten wir bei de Fleischwürze die Dosengröße von 300g auf 240g ändern. Der Preis wurde entsprechend reduziert und angepasst. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nur mitteilen, daß meine 1000gr Dose Suppe, die Alufolie innen kaputt war und ein Drittel der Suppe im Karton lag, die ich dann leider entsorgen musste. Dann möchte ich noch sagen, das überall Palmfett drin ist, das finde ich nicht gut.
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Antwort von gefro.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Versand veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Informationen zum Thema Palmfett findenden Sie auf unserer Shopseite unter https://www.gefro.de/service/zutaten-lexikon/p/palmfett/ Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team