gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

1.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

Gestern Nacht bei der Bestellaufgabe erhielt ich nach der Bestellung auf dem Weg zur Bezahlung eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden (sinngemäß) Danach musste ich den Browser schließen da eine Weiterarbeit nicht möglich war. Bis gerade war also für mich Unklar ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder warum eine weitere Bearbeitung nicht möglich war
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung technische Probleme gab. Wir können gerne prüfen ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.04.2024

Fast perfekt 😀

Guten Tag liebes. Gefro - Team, Ich habe meine Bestellung heute erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war in meinem Paket keine Jubiläums - Tomatenmesser enthalten. Über die restlichen 4 Positionen habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön. Im Anhang ein Bild meiner Rechnung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Angelika Kurz
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
08.04.2024
Sie haben leckere Auswahl aber ich bin am überlegen ob ich bei Ihnen nochmal bestelle da ihr Lieferant 5. tage zum abliefern brauch und ich nicht immer warten kann
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Zustellung länger bei Ihnen dauert. Wir haben generell sehr gute Erfahrungen über den Versand mit DHL. Die Auslieferung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen. Sie können sich auch immer direkt an uns wenden, wenn Ihr Paket ungewöhnlich lange unterwegs ist. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
Die Lieferung war recht schnell nur leider fehlte das Tomatenmesser wo ich mich schon drauf gefreut hatte.
Die Qualität der Gewürze und Öle ist ausgezeichnet
Sehr lecker
SE
Simone E.
Föritztal
06.04.2024
31.03.2024
25.02.2024
Unsere ganze Familie liebt die leckere Suppe von Gefro,zur Zeit guckt der frische Schnittlauch im Garten raus ,so freuen wir uns auf Suppe,Salate. so wie zur Abrundung von sämtlichen Saucen. Vielen Dank für die prompte Lieferung,immer wieder Gefro😋
10.03.2024
Viele tolle Produkte, ich mag vor allem die Nudeln und Bratlinge. Es wäre jedoch schön, wenn die Rechnung transparenter gestaltet wäre. Trotz Sofortzahlung steht auf meiner Rechnung "Zahlbar bis...". Das ist jedes Mal sehr verwirrend.
DE
Doris E.
Müllheim
Lecker Soßen, gesunde Gemüsebrühen und vegetarische Varianten. Nicht zufrieden bin ich mit Produkt, das Kümmel enthält. Ich habe eine Allergie dagegen. Das Set angebot hatte Fleischwürze mit kümmel. Kann ich wegwerfen
KK
Karin K.
Muldestausee
08.03.2024
Schnell, praktisch sowie unkompliziert, dennoch steht seid längerer Zeit, dass Olivenöl momentan nicht erhältlich ist, wann ist eine Bestellung wieder möglich????
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir derzeit noch nicht abschätzen, ab wann wir das Native Olivenöl Extra wieder erhalten. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
RH
Rosi H.
Wunstorf
20.03.2024
Ich hatte noch einen Artikel eingegeben, der aber nicht in den Warenkorb übernommen wurde. Es handelt sich dabei um die Edelpilz-Suppe (400 g = 8,90 €)
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung noch ergänzen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team

Paket nicht erhalten

Paket nicht erhalten, ein Update zur Bestellung bzw. Verbleib der bestellten Ware wäre eine Verbesserung.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per EMail von der DHL über den Sendungsverlauf informiert, ebenso können Sie mit Ihrer Sendungsnummer direkt auf der Internetseite www.dhl.de den Status Ihres Paketes einsehen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir dies prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
HR
Bestellungen werden schnell geliefert.Alle Produkte haben in den Jahren nichts an Qualität verloren.
LR
GS
g. S.
Frankfurt
02.03.2024
Klarer Auftritt im Internet.
Bis jetzt war alles super