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gefro.de
Bewertungen:

1.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.157 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
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Bewertungen für gefro.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gestern Nacht bei der Bestellaufgabe erhielt ich nach der Bestellung auf dem Weg zur Bezahlung eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden (sinngemäß) Danach musste ich den Browser schließen da eine Weiterarbeit nicht möglich war. Bis gerade war also für mich Unklar ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder warum eine weitere Bearbeitung nicht möglich war
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Antwort von gefro.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung technische Probleme gab. Wir können gerne prüfen ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast perfekt 😀

Guten Tag liebes. Gefro - Team, Ich habe meine Bestellung heute erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war in meinem Paket keine Jubiläums - Tomatenmesser enthalten. Über die restlichen 4 Positionen habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön. Im Anhang ein Bild meiner Rechnung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Angelika Kurz
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Antwort von gefro.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben leckere Auswahl aber ich bin am überlegen ob ich bei Ihnen nochmal bestelle da ihr Lieferant 5. tage zum abliefern brauch und ich nicht immer warten kann
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Antwort von gefro.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Zustellung länger bei Ihnen dauert. Wir haben generell sehr gute Erfahrungen über den Versand mit DHL. Die Auslieferung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen. Sie können sich auch immer direkt an uns wenden, wenn Ihr Paket ungewöhnlich lange unterwegs ist. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war recht schnell nur leider fehlte das Tomatenmesser wo ich mich schon drauf gefreut hatte.
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Antwort von gefro.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Gewürze und Öle ist ausgezeichnet
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lecker
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SE
Simone E.
Föritztal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere ganze Familie liebt die leckere Suppe von Gefro,zur Zeit guckt der frische Schnittlauch im Garten raus ,so freuen wir uns auf Suppe,Salate. so wie zur Abrundung von sämtlichen Saucen. Vielen Dank für die prompte Lieferung,immer wieder Gefro😋
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele tolle Produkte, ich mag vor allem die Nudeln und Bratlinge. Es wäre jedoch schön, wenn die Rechnung transparenter gestaltet wäre. Trotz Sofortzahlung steht auf meiner Rechnung "Zahlbar bis...". Das ist jedes Mal sehr verwirrend.
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DE
Doris E.
Müllheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lecker Soßen, gesunde Gemüsebrühen und vegetarische Varianten. Nicht zufrieden bin ich mit Produkt, das Kümmel enthält. Ich habe eine Allergie dagegen. Das Set angebot hatte Fleischwürze mit kümmel. Kann ich wegwerfen
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KK
Karin K.
Muldestausee
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, praktisch sowie unkompliziert, dennoch steht seid längerer Zeit, dass Olivenöl momentan nicht erhältlich ist, wann ist eine Bestellung wieder möglich????
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Antwort von gefro.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir derzeit noch nicht abschätzen, ab wann wir das Native Olivenöl Extra wieder erhalten. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
RH
Rosi H.
Wunstorf
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch einen Artikel eingegeben, der aber nicht in den Warenkorb übernommen wurde. Es handelt sich dabei um die Edelpilz-Suppe (400 g = 8,90 €)
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Antwort von gefro.de
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung noch ergänzen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Paket nicht erhalten, ein Update zur Bestellung bzw. Verbleib der bestellten Ware wäre eine Verbesserung.
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Antwort von gefro.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden per EMail von der DHL über den Sendungsverlauf informiert, ebenso können Sie mit Ihrer Sendungsnummer direkt auf der Internetseite www.dhl.de den Status Ihres Paketes einsehen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir dies prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
HR
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden schnell geliefert.Alle Produkte haben in den Jahren nichts an Qualität verloren.
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LR
Ludwig R.
Offenbach
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, guter Service, schnelle Lieferung
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GS
g. S.
Frankfurt
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klarer Auftritt im Internet.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war alles super
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