airtracks.de- Logo - Bewertungen

airtracks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
airtracks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airtracks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2015
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für airtracks.de

Ich habe vor wenigen Tagen eine Laufhose bestellt und erhalten. Mit der Hose bin ich so zufrieden, dass ich mir am Freitag direkt noch eine bestellt habe. Bereits am Samstag wurde sie von DHL in Süd- Deutschland angeliefert. Qualität, Preis und Lieferschnelligkeit sind super. Mit airtracks bin ich bestens zufrieden. Klare Empfehlung!

Die Ware hat keine gute Qualität und fühlt sich billig an. Die Nähte an der Hose fransen bereits nach dem 1. Tragen aus. Das Material ist ebenfalls nach einmal Tragen angerauht. Die Hose sieht aus, als ob sie sehr häufig getragen wurde und das nach dem 1. Tragen. Hierzu folgt noch eine Reklamation an airtracks. Als gut zu bewerten ist, dass die Hose wirklich den Anforderungen der kalten Jahreszeit entspricht. Sie ist warm und winddicht.

Bewertungen für airtracks.de

Ware wurde schnell zugeschickt; die Erstattung zurückgesendeter Ware erfolgte auch sehr zügig.
Gutes Produkt. Qualität dem günstigen Preis entsprechend.
Schnelle Lieferung
Super Abwicklung. Nur die Jacke war am Kragen mit hellem Stoff was die Sportjacke nicht besonders langlebig macht war mein Eindruck.
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Ich hatte verschieden Größen bestellt zur Anprobe. Das kostenlose Rückversand-Label wurde über "Retouren Service" auf der Internetseite angemeldet, Gutschrift ist nach Eingang der Rücksendung kurzfristig erfolgt. Was kann besser gemacht werden: Bei der Lieferung gab es keinen Lieferschein und keinen Hinweis, wie der kostenlose Rückversand erfolgen soll. Ich habe erst die Internetseite durchsuchen müssen und dann im Footer (Fußzeile) endlich den Link "Retouren Servie" gefunden.
Schnelle Lieferung, kann man gern weiterempfehlen.
👍😊alles reibungslos geklappt
Noch größere Größen zur Auswahl wäre schön Materialien angenehm zu tragen, bin zufrieden
guter Sevice