DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!
Ich habe das Produkt immer noch nicht!
Es wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Nur wohnt der Nachbar im EG , Ich im 4. Stock. Ich bin Rollstuhlfahrerin und der Nachbar war bis jetzt nicht da!
Ich bin stinksauer!
Bei einem Nachbar abgeben, verstehe ich einen direkten Nachbar bei mir im 4. Stock oder im Handyladen im Mühlenberg-Center.
Ich brauche das Produkt dringend!
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seit 11 Tagen auf die schon bezahlte Ware und habe auch keine Antwort auf mein Mail bekommen...
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nix bestellt aber sie fordern mir die Zahlung das verstehe ich total nicht
Bewertung melden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
DHL hat Nachweislich mein Paket falsch zugestellt bzw. nicht die Anweisungen beachtet und das Paket fahrlässig vor der öffentlichen Haustüre abgelegt . Sodass das nur ein zerrissenes Paket aufzufinden war. DhL teilte mit das der Kundenservice dies reklamieren kann , aber leider hat sich der Kundenservice geweigert sich die Mühe zu machen, da diese der Meinung sind das hier kein Anspruch besteht . Obwohl ich denen weiter mitgeteilt hatte das DHL bereit ist für eine Reklamation kam keine Antwort mehr!
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Enttäuschendes Black Friday-Angebot
Ich hatte schon einige Bestellungen bei Dermida getätigt und war damit sehr zufrieden. Vor einem Jahr hatte ich mir dort ein steriles Microneedling-Serum (10er Pack) gekauft, von dem die letzte Ampulle noch bis 17.02.23 haltbar ist.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass am Black Friday dieses Serum mit 52% Rabatt angeboten wurde. Ich habe mir also einen neuen 10er Pack gekauft. Allerdings musste ich feststellen, dass diese Ampullen nur noch eine Haltbarkeit bis zum 15.02.23 haben. Da das Serum nur einmal im Monat bei mir zum Einsatz kommt, hätte ich es nicht mehr vor Ablauf aufbrauchen können.
Ich schrieb daraufhin den Kundenservice an, ob es sich vielleicht um eine Versehen handele, dass mir ein in Kürze ablaufendes Produkt zugesandt wurde. Die Dame vom Kundenservice teilte mir daraufhin mit, dass es sich um kein Versehen handelt, dieses Produkt "von Haus aus eine kurze Haltbarkeit aufweist" und ich aber gerne auf meine Kosten die Sendung retournieren könne. Ich habe der Dame dann mitgeteilt, dass die Information nicht stimmen könne, da 1. der Hersteller selbst eine Haltbarkeit von ca. 2 Jahren ab Produktionsdatum angibt, was Dermida auf der Produkseite allerdings nicht veröffentlicht, und es auch nicht dazu passen würde, dass selbiges, vor einem Jahr gekauftes Produkt sogar noch zwei Tage länger haltbar sei.
Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und machte mir dann doch eine kostenlose Rücksendung möglich. Ich erhielt auch eine Rückerstattung.
Aber was bleibt? Kein Produkt und leider das Gefühl , dass an der Tag nur "alte" Lagerware ohne Hinweis auf geringe Haltbarkeit abverkauft wurde und kein "frisches" Prokukt angeboten werden kann/will.
Und in Zukunft? Muss man nun ernsthaft immer erst vorher nach der Halbbarkeit fragen, um sicher zu gehen, dass man ein Produkt erhält, dass man noch rechtzeitig aufbrauchen kann? Immerhin ging es in dem Fall um ein Serum, welches in die Hautschichten eingearbeitet wird und eben nicht nur aufgetragen wird.
Echt schade!
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
nie wieder bei dieser Firma "DERMIDA" kaufen!!!!!
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen
IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(
Bestellung und Versand würde bestätigt.
Lieferung vergeblich. Nach Tagen wurde der bezahlte Betrag kommentarlos zurückerstattet.
Keine Rückmeldung was der Grund war.
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Seid fast 3 Wochen warten ich auf Ware. Ersatz Produkt wurde angeboten jedoch nicht geliefert. Werder Ware noch Geld zurück
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine vollständige Adresse in den Angaben geschrieben, diese wurde aber nicht auf dem Packet geschrieben (anstatt Vorstraße 91 Block A Wohnung 03, nur Vorstraße 91). Dies hat dann dazu geführt dass ich das Packet nicht erhalten habe.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Versand
Ich warte seit 8 Tagen auf mein Paket
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Dachte das wäre 3 tuben zu teuer
Bewertung melden
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Schären anbieten
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DERMIDA.DE
20.12.2022
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geommen haben uns zu bewerten und es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht mit Ihrem Einkauf zufrieden waren.
Um uns kontinuierlich zu verbessern, wäre es hilfreich, uns mitzuteilen, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne können Sie uns hierzu auch eine Mail an info@dermida.de schreiben oder sich mit unserem Telefonsupport unter 0711 460522800 in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unserem Service überzeugen dürfen.
Beste Grüße
DERMIDA Support
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.