DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!

Bewertungen für DERMIDA.DE

Ich habe bei meiner Bestellung unter anderem 9 Sachets von Mesoestetic bestellt ( Post-Procedure Creme ). Diese habe ich nie erhalten, aber eine sensitiv Creme, mit der ich nichts anfangen kann. Der Kundenservice ist absolut keine Hilfe. Nachdem ich ein Bild von meinen erhaltenes Sachets schicken sollte, wurde mir nur gesagt das sich die Verpackung verändert hat und weder eine Lösung angeboten, noch eine Entschuldigung. Es ist schlicht und ergreifend der falsche Gegenstand geschickt worden. Noch zweifelhafter ist ja, das es die Sachets die ich erhalten habe, nicht mal im Shop zu finden gibt. Das war meine letzte Bestellung wenn hier nicht langsam mal eine vernünftige Klärung zu Stande kommt. So macht das echt kein Spaß.
Meine Bestellung bei DERMIDA wurde vor einer Woche aufgegeben. Leider bis heute keine Sendung erhalten.
07.10.2022
06.10.2022
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
13.10.2022
23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!
19.09.2022
Enttäuschende Qualität! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. Ich habe diesen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr der den wohl repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass den für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln in einem GROßEN online Shop bekommt. Da denkt man, man kauft Deutsche Qualität made in China, und erhält dann ein Massenprodukt. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Zwei sind bereits beim entfernen aus dem Pen auseinander gegangen. Der Service bei Dermida war gut, aber nach dieser Erfahrung, kann ich die Produkte nicht guten Gewissens empfehlen!
12.09.2022
Dermapen bestellt , dieser war leider defekt und nach genauer Inspektion schon benutzt! So was darf nicht vorkommen ! Ekelfaktor 🤢
01.10.2022
Größter bullshit antwortet lieber auf meine kundernservicr Anfrage für gelderstattung statt so ein scheiss zu senden
22.09.2022
24.03.2022
Ich war bisher zufrieden, das ist meine 4. Bestellung. Ein Gutschein, der beworben wurde, wurde einfach nicht angerechnet. Habe sicher deswegen schon 3 Nachrichten geschrieben. Das Paket wurde angeblich versendet, ein Label erstellt, aber direkt storniert. 10 Tage nach Bestellung habe ich meine Ware nicht erhalten, sie wurde nicht einmal versendet. Das spannende ist, Dermida beantwortet einfach keine Fragen. Sie schreiben zwar, Sie nehmen sich dem Problem an, und haben zugesagt, sofort eine Nachlieferung zu veranlassen, tun aber nichts. Kommunikation unterirdisch. Erst nach dem Inaussichtstellen einer angemessenen Bewertung wurde der Gutschein angerechnet. Nett, wenn ihr benötigte Ware nicht versendet. Sehr enttäuschend und absolut unnötig. Das ist meine Zeit und Eure.
17.07.2022
Leider musste ich feststellen dass mein gelieferter Farbton nicht dem bestellter Farbton entspricht. Und das beide Farben sehr schrecklich unerträglich China Geruch haben ist wohl ein Produkt direkt aus China wie auch erkennbar auf den Fläschchen. Der Geruch bleibt und verfliegt leider nicht. Somit sind sie schon gar nicht im Gesicht Vertragbar durch den ständigen Geruch. Leider habe ich 23€ in Sand gesteckt. Und weshalb ich hier schreibe ist , ich habe dem Kundenservice diesbezüglich bereits eine email mit Fotos gesandt. Noch keine Antwort erhalten.
08.02.2022
Ich sag lieber nichts mehr dazu. Produkte die wir gekauft haben für BB-Lips hält nicht überhaupt nicht am nächsten Tag ist die Farbe komplett weg ! Spart euer Geld und versucht es nicht einmal wir bekommen vom Kundenservice nicht mal mehr eine Antwort also 100€ für den Eimer !
12.08.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Uns liegt der korrekte Umgang mit professionellen Produkten am herzen. Wie bereits in unserer Kommunikation per Mail mitgeteilt, bestanden Zweifel an dem korrekten Vorgehen bei der Behandlung, weshalb wir Ihnen unsere Schulung nahe gelegt haben. Diese wollten Sie nicht besuchen. Trotzdem haben wir aus Kulanz die Produkte zurück genommen und Ihnen den Betrag zurück erstattet. Ihre schlechte Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen. Beste Grüße
12.07.2022
Paket wurde tagelang nicht verschickt. Auf erste Nachfrage keine Antwort! Auf die zweite Nachfrage kam 24h später eine Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und unklar ist, wann die Lieferung erfolgt. Schade
11.08.2022
Hallo, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Sendung zu Verzögerungen kam. Wir sind froh, dass Ihnen die Sendung doch noch zugestellt werden konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
03.01.2022
Sendung am 29/12 mit ankunft beauskunftet aber tracking funktioniert nicht und ist noch nicht angekommen wenn das produkt bis 5.1.2022 nicht ankommt brauche ich es nicht mehr und werde es retournieren
21.02.2022
Mit Paypal sofort bezahlt, aber nach 10 Tagen keine Lieferung. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Umgehende Erstattung wurde zugesagt, die aber nicht erfolgte.
13.02.2022
Ich habe weder nach 14 Tagen die Bestellung erhalten, noch eine Information bekommen, dass sich die Lieferung verzögert! Also im Grunde kann ich keinen einzigen Stern vergeben!
20.06.2022
Erst mitgeteilt, dass Paket wurde an DHL übergeben und dann ist auf einmal das Produkt nicht lieferbar. Skandalös und 4 Euro Liefergebühren sind weg.
11.08.2022
Hallo, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Sendung zu Verzögerungen kam. Selbstverständlich haben wir Ihnen die 4 Euro zurück überwiesen. Beste Grüße
28.04.2022
Keine Beschreibung des hochpreisl. Gerätes beigelegt. Unsterile Handhabung der Injektionsflüssigkeit Bauernfängerei!!
11.08.2022
Hallo Herr Dr.Pavalec, vielen Dank für Ihre Mail. Wie im persönlichen Telefonat geschildert, sind sterile Einmalprodukte des IRI Hyaluron Pens per Gesetz nur einmal zu verwenden. Demzufolge wird auch beim Product Engineering nicht darauf wert gelegt ein sonst deutlich teureres Produkt zu kreieren, welches im Autoklaven sterilisiert werden kann. Es sind sterile Produkte. Sie als Arzt sollten vom Medizingesetz zur Einmalverwendung gekennzeichnete Produkte auch nur einmal verwenden. Wenn Sie sich daran nicht halten möchten, führt das natürlich zu einer "unsterilen Handhabung". Ich hatte allerdings das Gefühl, dass Sie das nach unserem Telefonat auch so gesehen haben. Beste Grüße
10.01.2022
Meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Die Lieferung sollte schneller erfolgen.