DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(

Bewertungen für DERMIDA.DE

26.11.2023
Gute Produkte. Auslieferung für mich in der Schweiz ist zuverlässig. Allerdings dauert sie oft zu lange.
26.11.2023
Bin soweit zufrieden, hab nicht alle Produkte probiert aber die ich habe sind gut.
26.11.2023
Ich habe das Produkt immer noch nicht! Es wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Nur wohnt der Nachbar im EG , Ich im 4. Stock. Ich bin Rollstuhlfahrerin und der Nachbar war bis jetzt nicht da! Ich bin stinksauer! Bei einem Nachbar abgeben, verstehe ich einen direkten Nachbar bei mir im 4. Stock oder im Handyladen im Mühlenberg-Center. Ich brauche das Produkt dringend!
11.11.2023
09.11.2023
Okay
08.11.2023
Die zuverlässige und schnelle Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen. Leider waren nur zwei sehr kurze Nadeln dabei, ich dachte, es gäbe zu jeder Ampulle eine und sie seid lang genug, um bis zu Boden der Flasche zu kommen.
30.10.2023
noch nicht erhalten
26.10.2023
24.10.2023
Hochwertige Produkte-schnelle, kompetente Rückmeldung per Mail. Auch mal eine Produktprobe mitschicken- wäre ein schöner Anreiz um das eine oder andere Produkt zu kaufen!
23.10.2023
20.10.2023

Ich empfehle die Produkte im Allgemeinen und die schönen Angebote, die sie bieten

Mir gefällt das alles, aber wenn es um Microblading-Tinten geht, müssen die Farben intensiv sein und dürfen nicht verblassen.
17.10.2023
06.10.2023
Es wäre schön wenn passende nadel dabei wären.
27.09.2023
13.09.2023
Warte seit 11 Tagen auf die schon bezahlte Ware und habe auch keine Antwort auf mein Mail bekommen...
11.09.2023
Produkte sind super. Bei Bestellung mit höherer Summe wäre ein Rabatt ideal.
31.08.2023
Ich habe nix bestellt aber sie fordern mir die Zahlung das verstehe ich total nicht
09.08.2023
Ich habe meine vollständige Adresse in den Angaben geschrieben, diese wurde aber nicht auf dem Packet geschrieben (anstatt Vorstraße 91 Block A Wohnung 03, nur Vorstraße 91). Dies hat dann dazu geführt dass ich das Packet nicht erhalten habe.
07.08.2023
03.08.2023