DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.236 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

11.10.2023
Meine Fragen würden nicht verlässlich beantwortet obwohl meine nummer angegeben kann mich keiner telefonisch erreichen

Bewertungen für DERMIDA.DE

27.04.2024
22.04.2024
22.04.2024
17.04.2024

Meine Bestellung ist nicht angekommen

Hallo, Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Obwohl die Adresse dieselbe war wie bei der vorherigen Bestellung. Und als ich die Seite betreten wollte, stieß ich auf diese Meldung ( Ich werde das Foto senden) Mit freundlichen Grüßen Sanaz Asadsangabi
16.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
Bestellung kss să mm sehr schnell aber die Beschreibung der Ware passt nicht
08.04.2024
Schnelle Lieferung, alles wurde gut verpackt.
03.04.2024
02.04.2024
No he recibido mi pedido
27.03.2024
Produkte waren nicht einmal mehr 1 Jahr haltbar. Laut Hersteller sollten sie mindestens noch 3 Jahre im ungeöffneten Zustand haltbar sein. Leider kein Entgegenkommen von DERMIDA. Beim nächsten Mal werde ich direkt bei DERMIDA kaufen.
AP
01.03.2024
Bin ich sehr zufrieden.
21.02.2024
14.02.2024

Mangelnder Kundenservice nach Fehlbestellung.

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt, allerdings habe ich versehentlich das Falsche bestellt. Obwohl ich Dermida sofort kontaktiert habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Dies stellt einen Mangel an Kundenservice dar.
06.02.2024
Am 30.01. 24 bestellt, keine Information erhalten und keine Rückmeldung bis heute 06.02 24. Geschweige denn ein Versand der bestellten Artikel.
AW
Angela W.
Lappersdorf
03.02.2024

Sehr gute Produkte

Sehr hochwertige Produkte mit sehr guter Wirkung. Preislich ein bisschen günstiger wäre nicht schlecht.
28.01.2024
Ich bestelle unterschiedliche kanülengrößen und bekomme häufig falsche . Auch leider nach Reklamation . Schade dass das nicht richtig funktioniert. Ansonsten alles gut
22.01.2024
21.01.2024