DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!

Bewertungen für DERMIDA.DE

Zunächst ist der Support schlecht zu erreichen. Die Dame, die sich dann bei mir meldete war sehr freundlich. Ein m.E. qualitativ mangelhafter Artikel wurde anstandslos getauscht, ein weiterer Artikel der Bestellung, welcher unverpackt geliefert wurde, wurde ersetzt. Bei der zweiten Bestellung wurden allerdings andere Handschuhe und anderes Desinfektionsmittel als bestellt geliefert. Eine Rückmeldung durch den Support haben wir hier nicht mehr erhalten. Ist uns auch zu blöd jetzt noch hinterher zu rennen. Wir werden nun den Anbieter wechseln.
10.11.2022
Meine Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht versandt. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt das die Ware kurzfristig rausgeht, ist bisher immer noch nicht passiert
05.10.2022
Ware noch nicht erhalten
31.08.2022
Ich habe falsche Artikel bestellt und wollte umtauschen. Aber das ist nich einfach, gibt es keine Retourenschein. Ich habe imail geschrieben und warte auf eine Antwort aber kommt kein.
14.08.2022
Die Hyaluron/Collagen Ampulle kam bei 39 Grad Hitze bei mir an. Völlig überhitzt und dadurch unbrauchbar, was jeder weiß, denn Diese Produkte sind sehr Wärme empfindlich. Nun hat man mir aber versichert eine diese Anstandslos zu erstatten. Ich bin gespannt! Denn das war einwandfrei nicht mein Verschulden.
22.08.2022
War bisher zufrieden. Jetzt wurde ein abgelaufenes Produkt (Dermastyle regular) 8/22 geliefert mit Ablaufdatum 3/22. sowas sollte nicht passieren und kann keinen Kunden verabreicht werden!
12.01.2022
Leider können Bestellungen nicht nachverfolgt werden. In meinem Account steht die Bestellung schon seit 7 Tagen als abgeschlossen und wurde noch nicht mal versendet. Es gab keine Information zu Lieferverzögerung und erst nach Nachfrage über die Kontaktseite gab es am übernächsten Tag eine Antwort. Nicht schön, schon gar nicht für Neukunden!
23.04.2022
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Angeblich am 20.4 versendet 3 tage später noch nicht da
Antwort von DERMIDA.DE
11.08.2022
Es tut uns leid, dass es hier bei DHL zu Verzögerungen kam. Ich bin froh, dass wir die Sach eklären konnten und die Sendung zu Ihnen kam.
01.02.2022
Ich habe zum 3ten mal bestellt und leider funktioniert es nur 6 Monate und dann kann man es wegwerfen.