siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

Die Produkte sind teilweise für Rosacea nicht geeignet. Drei der sechs Proben kann ich nicht empfehlen, da die Textur zu fett und reichhaltig ist. Der Preis ist für die Minipröbchen zu hoch. Ich war enttäuscht und werde die Produkte in der Originalgröße nicht nachkaufen.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Kennenlern-Set Rosacea nicht zufrieden sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Kund:innen mit Rosacea von der reizarmen Formulierung unserer Produkte mit der Basen-Balance-Formel profitieren. Dies bestätigen auch unsere dermatest-Ergebnisse. Doch Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 9056 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Ware noch nicht eingetroffen. Wie soll ich etwas bewerten was ich noch nicht erhalten, geschweige denn ausprobiert habe?
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch derweil bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Lange Lieferzeit bzw Bbisher ist meine Bestellung noch gar nicht angekommen.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wird Ihr Paket jedoch morgen bei Ihnen zugestellt! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Kann noch nicht bewerten, da die Bestellung nicht angekommen ist.
Antwort von siriderma.com
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von siriderma.com
keine Antwort auf meine mail.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen über welche E-Mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben? Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können: Telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Produkt bestellt und ist nie angekommen
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket später als erwartet bei Ihnen eingegangen ist. Unsere Recherche hat ergeben, dass es bei unserem Partner DHL GoGreen leider zu Verzögerungen in der Zustellung gekommen ist. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
KS
Kerstin S.
Mecklenburg
08.03.2024
Ware ist noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket später als erwartet bei Ihnen eingegangen ist. Unsere Recherche hat ergeben, dass es bei unserem Partner DHL GoGreen leider zu Verzögerungen in der Zustellung gekommen ist. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket am 09.03.2024 bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
17.03.2024
19.03.2024
SE
Sven E.
Lehmrade
08.03.2024

Ihr(e) Service/Kundenbetreuung

Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben und können uns nicht erklären, wie es dazu gekommen ist. Unsere Pflegeberatung ist immerzu bemüht all Ihre Fragen rund um SIRIDERMA zu beantworten. Dazu steht Ihnen unser Beratung zu den folgenden Beratungszeiten telefonisch zur Verfügung: Mo.-Do.: 08.30 - 17.00 Uhr sowie Fr.: 08.30 - 16.00 Uhr. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es natürlich sein, dass wir auch mit anderen KundInnen im Gespräch sind - wir melden uns jedoch schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
27.08.2023
Die Bestellung wurde bestätigt. Nach einer Woche habe ich mir den Bestellstatus auf ihrer Seite angeschaut. Dort wurde die Bestellung abgebrochen, ohne mich zu informieren!?! Das ist nicht das erste Mal, dass es Probleme mit ihrem System gibt. Als neurodermitikerin schätze ich ihre Basis-Pflegeprodukte sehr.
28.08.2023
Guten Tag, durch einen internen Systemfehler wurde die Zahlung abgebrochen bzw. nicht durchgeführt, sodass Ihre Bestellung nicht richtig angelegt wurde. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bitten Sie, dieses zu entschuldigen. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Beratung: https://siriderma.com/de/beratung Mit freundlichen Grüßen, Lisa von SIRIDERMA
Leider ist die Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen, daher kann ich bisher nur den Versand und nicht das Produkt selbst bewerten. Werde das Produkt natürlich sofort bewerten, falls es nich bei mir eintreffen sollte.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage geprüft: Ihre Ware ist am 29.11.23 verschickt worden. Die Zustellung erfolgte gestern am 05.12.23 um 12:45 Uhr. Unser Partner DHL GoGreen hat uns darüber informiert, dass es aufgrund von hohen Paketmengen und erschwerten Wetterbedingungen aktuell in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Die Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl bezahlt. Keine Info wann die Ware kommen soll.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat es einen technischen Fehler bei der Übermittlung Ihrer Versanddaten gegeben - das tut uns unglaublich Leid. Wie Ihnen unsere Beratung mitgeteilt hat, befindet sich das Paket nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Bitte beachten Sie: Unser Partner DHL GoGreen hat uns darüber informiert, dass es aufgrund von hohen Paketmengen und erschwerten Wetterbedingungen aktuell in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA