SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2008
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Alles bestens! Wir haben alles online eingegeben, fertiges Rollo kam relativ schnell. War nicht schwer anzubringen und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!!!
HS
Heidi S.
Sörup

26.04.2023
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)

Bewertungen für SUNDISCOUNT

Nachdem ich eine Kindersicherung bestellt habe, statt eine Beschwerung für die Schnur, mein Fehler, Mail geschrieben, Antwort, kann ich nachbestellen. Der Teil kostet ca 3.00 Versandkosten nach Österreich fast 30.00 Euro. Diesen Teil hätte man auch per Brief kundenfreundlich schicken können.

Stoffproben

Ich hatte zwe Stoffproben bestellt und war mir zunächst sicher dass ich eine Balkonbespannung bestelle. Allerdings summieren sich die zusätzlichen Posten wie Ösen, Versand als Rolle und normale Versandkosten, so dass für mich persönlich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr gepasst hat. Gemäß den Stoffproben aber tolles Material
03.02.2024
Montageanleitung ist äusserst dürftig.
07.01.2024
Qualität der Ware ist sehr gut. Beschreibungen für Aufmaß sollte detaillierter und erklärender sein.
Antwort von SUNDISCOUNT
Im Shop ist wirklich eindeutig erklärt wie das Aufmaß erfolgen soll. Die Anleitung und das Video sollten schon angeschaut werden, dann ist alles selbst erklärend.
26.10.2023
AA
Arno A.
Dorsten
05.08.2023
Der Preos für 10m Lamellenschnur war mit über 40€ extrem hoch.
Antwort von SUNDISCOUNT
Die Preise sind im Shop ersichtlich. Sie haben 100 Knoten Kette bestellt, diese kostet soviel.
Scarlett S.
Elmshorn
29.07.2023

Kein guter Kundenservice

Die Antwort auf meine Kritik ist zwar hilfreich, im Nachhinein verstehe ich das auch. Aber das wurde mir so nicht mitgeteilt. Es wurde mir nur mitgeteilt dass solche Änderungen nicht durchgeführt werden. Daher, bleibt es dabei, kein guter Kundenservice
30.06.2023
Verarbeitung ist sehr gut nur mit der Anlieferung ist nicht transparent. Spediteure macht im Vorfeld keinen Termin liefert einfach.
Antwort von SUNDISCOUNT
Auf mache Lieferungen der Fahrer der Spedition haben wir keinen Einfluss. Die Absprachen mit der Spedition sind anders, nur per Avisierung liefern.