Alles bestens! Wir haben alles online eingegeben, fertiges Rollo kam relativ schnell. War nicht schwer anzubringen und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!!!
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Die Versandkosten für 2 kleine Teile sind viel zu hoch. Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Man sollte sich hier an Amazon orientieren
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
11.03.2024
Die Versandkosten sind mit Kartonagen berechnet, leider sind die Preise nicht anders möglich. In den letzten 2 Jahren wurden die Kartonagen und die Lieferkosten drastisch erhöht.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich eine Kindersicherung bestellt habe, statt eine Beschwerung für die Schnur, mein Fehler, Mail geschrieben, Antwort, kann ich nachbestellen. Der Teil kostet ca 3.00 Versandkosten nach Österreich fast 30.00 Euro. Diesen Teil hätte man auch per Brief kundenfreundlich schicken können.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Stoffproben
Ich hatte zwe Stoffproben bestellt und war mir zunächst sicher dass ich eine Balkonbespannung bestelle. Allerdings summieren sich die zusätzlichen Posten wie Ösen, Versand als Rolle und normale Versandkosten, so dass für mich persönlich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr gepasst hat. Gemäß den Stoffproben aber tolles Material
Qualität der Ware ist sehr gut. Beschreibungen für Aufmaß sollte detaillierter und erklärender sein.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Im Shop ist wirklich eindeutig erklärt wie das Aufmaß erfolgen soll. Die Anleitung und das Video sollten schon angeschaut werden, dann ist alles selbst erklärend.
Die Antwort auf meine Kritik ist zwar hilfreich, im Nachhinein verstehe ich das auch. Aber das wurde mir so nicht mitgeteilt. Es wurde mir nur mitgeteilt dass solche Änderungen nicht durchgeführt werden.
Daher, bleibt es dabei, kein guter Kundenservice
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereitschaft bei Problemen muss stark verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Unser Team hat Sie um Ihre konkrete Telefonnummer per Mail gebeten um telefonisch eine Lösung zu finden. Leider haben Sie nicht reagiert. Die angegebenen Nummer hat nicht funtkioniert.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung ist sehr gut nur mit der Anlieferung ist nicht transparent. Spediteure macht im Vorfeld keinen Termin liefert einfach.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
22.01.2024
Auf mache Lieferungen der Fahrer der Spedition haben wir keinen Einfluss. Die Absprachen mit der Spedition sind anders, nur per Avisierung liefern.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unverhältnismäßig hohe (über 30% )Versandkosten. Deshalb eine Täuschung des Kaufpreises und nur 2Sterne
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Täuschung des Kaufs ? Die Versandkosten sind doch ersichtlich beim Bestellablauf, bei der Auftragsbestätigung usw. Diese können nicht übersehen werden. Die Versandunternehmen haben im letzten Jahr die Preise gerade für Markisen so drastisch erhöht, so dass wir leider einen Teil an unsere Kunden weitergeben müssen.
Über Ihre Ware kann ich nichts sagen, aber über Ihren Transport Dienstleister GLS , zuerst schafft er es nicht, am nächsten Tag geht's wegen verkehsprobleme. Mal sehn was als nächste kommt. FINGER WEG VON GLS !!!! Habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir können auch keine Bestellung von Ihnen finden.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir bezahlen die Plissee auch bei unseren Vorlieferanten. Sie haben die Breite und Höhe verwechselt die Plissee sind nicht mehrverkäuflich, da diese Maße ja speziell für Ihre Fenster sind. Eine negative Benotung für Ihren Fehler ist unfair. Wir versuchen gut und fair zu liefern, das spielt aber für Sie keine Rolle.
Sie sollten diese Bewertung überdenken, von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht.
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Servicegedanke im Kundendienst bei Reklamationen, Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
14.08.2023
Wir haben nachweislich angeboten die Plissee im Haus zu prüfen. Ab hier haben wir weder die Plissee erhalten, noch irgend etwas von Ihnen gehört.
Warum haben Sie negativ bewertet und nicht die Plissee eingesendet ?
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice und falsche Lieferung
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.