SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

SUNDISCOUNT

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2008
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend. Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.

26.04.2023
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)

Bewertungen für SUNDISCOUNT

26.04.2023

Keine Antwort vom Kundenservice und falsche Lieferung

BG
16.06.2023
Über Ihre Ware kann ich nichts sagen, aber über Ihren Transport Dienstleister GLS , zuerst schafft er es nicht, am nächsten Tag geht's wegen verkehsprobleme. Mal sehn was als nächste kommt. FINGER WEG VON GLS !!!! Habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
13.05.2023
Kein Servicegedanke im Kundendienst bei Reklamationen, Produkt sehr gut.
14.08.2023
Wir haben nachweislich angeboten die Plissee im Haus zu prüfen. Ab hier haben wir weder die Plissee erhalten, noch irgend etwas von Ihnen gehört. Warum haben Sie negativ bewertet und nicht die Plissee eingesendet ?
10.07.2023
Hilfsbereitschaft bei Problemen muss stark verbessert werden!
25.09.2023
Unser Team hat Sie um Ihre konkrete Telefonnummer per Mail gebeten um telefonisch eine Lösung zu finden. Leider haben Sie nicht reagiert. Die angegebenen Nummer hat nicht funtkioniert.
20.05.2023
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
25.09.2023
Wir bezahlen die Plissee auch bei unseren Vorlieferanten. Sie haben die Breite und Höhe verwechselt die Plissee sind nicht mehrverkäuflich, da diese Maße ja speziell für Ihre Fenster sind. Eine negative Benotung für Ihren Fehler ist unfair. Wir versuchen gut und fair zu liefern, das spielt aber für Sie keine Rolle. Sie sollten diese Bewertung überdenken, von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht.
15.06.2023
ware nicht erhalten
25.09.2023
Wir können auch keine Bestellung von Ihnen finden.