Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend.
Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Keine Antwort vom Kundenservice und falsche Lieferung
Paket kam nie an, keine Antwort des Verkäufers bei Kontaktaufnahme, nach Inanspruchnahme von trustedshops kam dann die Antwort „laut GLS wurde Paket geliefert“ also null Bemühungen irgendetwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Nach 4 Wochen wurde das Paket persönlich von einem Anwohner einer völlig falschen Adresse gebracht. Katastrophe nie wieder(Ausrede lässt bestimmt nicht lange auf sich warten)
Über Ihre Ware kann ich nichts sagen, aber über Ihren Transport Dienstleister GLS , zuerst schafft er es nicht, am nächsten Tag geht's wegen verkehsprobleme. Mal sehn was als nächste kommt. FINGER WEG VON GLS !!!! Habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Servicegedanke im Kundendienst bei Reklamationen, Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
14.08.2023
Wir haben nachweislich angeboten die Plissee im Haus zu prüfen. Ab hier haben wir weder die Plissee erhalten, noch irgend etwas von Ihnen gehört.
Warum haben Sie negativ bewertet und nicht die Plissee eingesendet ?
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereitschaft bei Problemen muss stark verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Unser Team hat Sie um Ihre konkrete Telefonnummer per Mail gebeten um telefonisch eine Lösung zu finden. Leider haben Sie nicht reagiert. Die angegebenen Nummer hat nicht funtkioniert.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kulanz bei Fehlbestellung
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir bezahlen die Plissee auch bei unseren Vorlieferanten. Sie haben die Breite und Höhe verwechselt die Plissee sind nicht mehrverkäuflich, da diese Maße ja speziell für Ihre Fenster sind. Eine negative Benotung für Ihren Fehler ist unfair. Wir versuchen gut und fair zu liefern, das spielt aber für Sie keine Rolle.
Sie sollten diese Bewertung überdenken, von unserer Seite wurde nichts falsch gemacht.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.09.2023
Wir können auch keine Bestellung von Ihnen finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.