geloren-hyaluron-shop.de- Logo - Bewertungen

geloren-hyaluron-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
geloren-hyaluron-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geloren-hyaluron-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für geloren-hyaluron-shop.de

Bewertungen für geloren-hyaluron-shop.de

20.11.2022
31.10.2022
Alles Bestens - jederzeit gerne wieder!!
05.11.2022
klappte alles gut
10.10.2022
22.09.2022
Meine Hunde haben es gleich ausprobiert und waren begeistert... Wollten mehr😂😂aber tgl 2 snack. Auch dass noch ein Gutschein in der Bestellung dabei war und alles genau erklärt wird... Einfach klasse. Ihr habt eine Kundin mehr. Supi. Empfehlenswert und ich empfehle euch weiter💞💞🐕‍🦺🐕‍🦺👍👍
03.10.2022
03.10.2022
20.08.2022
Hier bekommt man Hyaluronsäurenahrung für einen angemessenen Preis. Und die wirkt auch noch super. Wir konnten Mobility HCC jetzt mit Geloren ersetzen. TOP
25.08.2022
Super Präparate aus Hyaluron. Dog gebe ich Milow und Geloren Pferd nehm ich selbst. Top
28.08.2022
Alles super gelaufen
16.08.2022
25.04.2022
Es ist das hochwertigste Futter für die Gelenke, das es aus meiner Sicht gibt und ist auch sehr bekömmlich. Seit ich Geloren fütter sind die Beschwerden in den Gelenken unseres Hundes verschwunden. Das Futter als Leckerli hat einen hohen Hyaluronsäureanteil und auch viele andere Gelenknährstoffe sind enthalten, ist getreidefrei und zuckerfrei. Es zählt qualitativ für mich zu den Spitzenprodukten. Verpackung und Service sind top. Preisleistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert!
13.03.2022
Schnelle Lieferung Nahrungsergänzung für meinen Opi-Hund, wurde von ihm super angenommen, da mein Hund in manchen Sachen sehr wählerisch ist. Nach ein paar Tagen merkt man beim Kelparen schon, dass braune Stellen am Zahn deutlich weniger wurden. Zudem merkt man durch das Geloren, dass er wieder mehr an Mobilität gewonnen hat. Bei meinem Hund kam das Kelparen und Geloren sehr gut an. Fazit: Ich kann es nur weiterempfehlen
11.03.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, mein Hund liebt die Snacks. Seit wir das Kelparen nehmen, hat er keine braunen Rückstände mehr an seinen Zähnen und kein Mundgeruch.
03.03.2022
Gebe bereits länger meinem Hund Geloren Dog nach einer Empfehlung meiner Hundetrainerin. Ich kann es nur jedem Hundebesitzer empfehlen, weil es Ihrem Liebling hilft und er wieder mehr Lebesfreude empfindet und weniger bis keine Schmerzen mehr hat. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
24.03.2022
Geloren HA ist bei sportambitionierten Insidern inzwischen das TOP Produkt mit der höchsten Konzentration an Hyaluronsäure zur Nahrunsergänzung. Der Hersteller hat endlich seinen eigenen Shop und mit mir einen Stammkunden. Empfehlenswert und fünf Sterne
11.03.2022
Zuverlässiges Shop mit schnellem Service und hochwertigem Produkt! Die Hunde essen es gern und es bekommt ihnen gut. Nach 2 Wochen sehe ich bereits deutliche Steigerung der Agilität und Beweglichkeit.
16.03.2022
Hochwertiges Zusatzfutter. Die geleeartigen Würfel Geloren füttern wir täglich als Leckerli gegen Gelenkschmerzen und Arthrose unseres Hunds Zidane. Erwartungsgemäß professioneller Service des Shops.
23.03.2022
Die Würfel Geloren HA nehme ich selbst wegen meiner Knieprobleme täglich. Super Produkt für Jogger wie mich. Die Hyaluronsäure hilft. Meine Schmerzen bleiben weg. Danke
29.03.2022
Richtig gute Sachen die es im Shop gibt. Das dog Hyaluron bekommt Enzo mein belgischer Schäferhund. Für mich kaufe ich das Geloren HA. Keine Probleme mit den Gelenken