geloren-hyaluron-shop.de- Logo - Bewertungen

geloren-hyaluron-shop.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.03.2022
geloren-hyaluron-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich gebe unserer Bonnie nun schon 7 Monate Hyaluron und es hilft ihr sehr gut. Sie ist über 11 Jahre alt und eine weiße Schäferhündin mit 2 operierten Kreuzbandrissen und beginnender Arthrose in den Hüften. Sie ist sehr bewegungsfreudig und überschätzt sich dadurch oftmals. Selbst eine kleine Anzahl Treppen nimmt sie perfekt.

13.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20. 4. 2023 Geloren Zusatzfutter bestellt und auch die Summe von 65,50 Euro überwiesen. Die Bestellung wurde bestätigt und am 21. 4. 2023 wurde die Sendung elekronisch angekündigt. Am 25. 4. erhielt ich per SMS eine Nachricht auf meinem Handy, dass die Ware beim Zoll läge und erst nach Überweisung einer Gebühr von 2.99 € das Paket verschickt werden könne. Es war ein Link zum DHL angegeben und obwohl ich mich sehr gewundert habe, habe ich die 2.99 € mit meiner Kreditkartennummer überwiesen. Danach erst wurde am 2. Mai Sendung abgeholt und am 4.5. zugestellt. Handelt es sich um einen normalen Vorgang? Wenn dies normal sein soll, dann finde ich es nicht in Ordnung, dass dies nicht angekündigt wurde oder im Preis nicht berücksichtigt wird. Oder sind Betrüger am Werk? Das vermute ich mittlerweile. Auf jeden Fall werde ich sowohl bei meiner Bank als auch beim Zoll vorstellig werden und diesen Vorgang melden Angelika Weiß-Merklein Ringstraße 144 96117 Memmelsdorf Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20. 4. 2023 Geloren Zusatzfutter bestellt und auch die Summe von 65,50 Euro überwiesen. Die Bestellung wurde bestätigt und am 21. 4. 2023 wurde die Sendung elekronisch angekündigt. Am 25. 4. erhielt ich per SMS eine Nachricht auf meinem Handy, dass die Ware beim Zoll läge und erst nach Überweisung einer Gebühr von 2.99 € das Paket verschickt werden könne. Es war ein Link zum DHL angegeben und obwohl ich mich sehr gewundert habe, habe ich die 2.99 € mit meiner Kreditkartennummer überwiesen. Danach erst wurde am 2. Mai Sendung abgeholt und am 4.5. zugestellt. Handelt es sich um einen normalen Vorgang? Wenn dies normal sein soll, dann finde ich es nicht in Ordnung, dass dies nicht angekündigt wurde oder im Preis nicht berücksichtigt wird. Oder sind Betrüger am Werk? Das vermute ich mittlerweile. Auf jeden Fall werde ich sowohl bei meiner Bank als auch beim Zoll vorstellig werden und diesen Vorgang melden Angelika Weiß-Merklein Ringstraße 144 96117 Memmelsdorf

Bewertungen für geloren-hyaluron-shop.de

Super
schnelle Lieferung, gut verpackt. Meinem Hund schmeckt's. Hoffentlich hilft es auch so gut.
10.12.2023
Super
22.11.2023
Hat super schnell geklappt! Bin mal gespannt, wie das Produkt bei meinem Pferd wirkt.
03.11.2023

Greven
05.07.2023
Zuverlässig wie immer
26.05.2023
Warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung. Man bekommt keine Info und man erreicht auch niemanden.
26.05.2023
Kein Kontakt zum Verkäufer, Verkäufer reagiert überhaupt nicht auf Mails. Ware per Paypal bezahlt und nicht bekommen. Rückerstattung von Paypal unproblematisch.
13.05.2023

ich habe am 20. 4.