amadoro.de- Logo - Bewertungen

amadoro.deBewertungen

: 1.441Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
amadoro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei amadoro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
amadoro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei amadoro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für amadoro.de

177 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.441 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.10.2021 
Super Service, beim Transport ist das Paket leider beschädigt und wieder zum Absender zurück geschickt worden. Bei der telefonischen Kontaktaufnahme habe ich sofort jemanden erreicht. Das Paket wurde sofort neu gepackt, wieder versendet und einen Tag später angekommen. So stelle ich mir giten Service vor. Den Wein kenne ich von Spanien und Preis und Leistung sind Top, kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022
Geld wurde vor 1 1/2 Wochen abgebucht, Ware sollte innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden, was bis heute nicht geschehen ist.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für amadoro.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(0)
(0)
(4)
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022 
ihr habt mich ständig belästigt obwohl ich auf die mail nicht reagiert habe. ihr Nasen habt die falsche Mailadresse.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Geld wurde vor 1 1/2 Wochen abgebucht, Ware sollte innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden, was bis heute nicht geschehen ist.
Bewertung melden
Antwort von amadoro.de
13.01.2022
liebe frau babucke, es tut uns sehr leid dass es mit dem versand so lange gedauert hat, aber in zeiten von covid kann es schon mal zu unplanmäßigen verzögerungen kommen. in ihrem fall hat sich der einzige mitarbeiter mit covid krank gemeldet, der bis zum 7.1. für den versand zuständig war. aus diesem grund kam es auch zu der verzögerung, aber das habe ich ihnen ja schon am telefon erklärt. umso mehr wundert mich ihre schlechte bewertung hier auf truseted shops? das finde ich, ehrlich gesagt, recht unfair!
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022 
Bestellung vom 27.12.2021 bis einschließlich heute 03.01.2022 noch nicht erhalten. Schade, den Silvester ist nun vorbei !!
Bewertung melden
Antwort von amadoro.de
13.01.2022
liebe frau kirchner, es tut uns sehr leid dass es mit dem versand so lange gedauert hat, aber in zeiten von covid kann es schon mal zu unplanmäßigen verzögerungen kommen. in ihrem fall hat sich der einzige mitarbeiter mit covid krank gemeldet, der bis zum 7.1. für den versand zuständig war. aus diesem grund kam es auch zu der verzögerung, für die ich mich hiermit nochmals entschuldigen möchte.
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Bewertung melden