veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022
Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

29.08.2022
Die Bestellung war wirklich nicht günstig, zu meinem Bedauern kam alles zerdrückt und zermatscht an, für den Preis darf das nicht sein. Worüber ich aber wirklich traurig bin, auf meine email mit dem Bedauern über den Zustand , hab ich bis heute keine Antwort bekommen.

Bewertungen für veganes-naschen.de

Super schnelle Lieferung und totale Transparenz bei der Bestellung. Auch sehen die Produkte super aus und sind sicher verpackt. Mein einziges Manko ist, dass die Produkte mir einen Hauch zu süß sind und somit der Geschmack einzelner Komponenten teilweise überdeckt wird. Aber das ist Geschmackssache.
14.11.2022
Versand ging super schnell. Die einzelnen Verpackungen sind sehr hochwertig und schön anzusehen. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da ich es in einem Adventkalender verschenken möchte. Ich bin mir aber sicher, es wird mindestens so gut schmecken wie es aussieht ; )
09.11.2022
Hallo, vielen Dank für die Torte! Ich kannte veganes Naschen natürlich schon vorher, habe mir aber die Mozart-Torte zum ersten Mal bestellt und bin hin und weg! Super lecker :)) und ich schätze meine neue Lieblingstorte :) Viele Grüße Rasul
14.11.2022
Die Veganen macarons waren eine Offenbarung :-) es geht auch köstlich ohne tierische Produkte ! Auch die Orangen-Schoko-Mandelkugeln sind wunderbar . Die brownies lagern noch für einen besonderen Tag im Schrank . Danke sehr für Eure Backkunst!!!
Schneller Versand, bin immer wieder überrascht wie schnell alles ankommt. Die Pralinen und Dominosteine sind wirklich nur lecker. Auch die Macarons, das Gebäck, alles sooo lecker! Wir haben schon vieles probiert und wurden nie enttäuscht.
Dieser Shop - die Produkte und das gesamte Team von Veganes-Naschen sind einfach grossartig - einzigartig - phänomenal- hervorragend- herausragend- unbeschreiblich gut und natürlich unwiderstehlich ...... I'm lovin it
07.11.2022
Einfach alles, absoluter Geheimtipp, der keiner sein sollte! Selbst meine Mitesser (keine Veganer) sind hin und weg. Zudem war die Lieferung rasch und die Verpackung sehr professionell. Gerne immer wieder! :)
05.11.2022
Die 6 Törtchen waren unglaublich lecker, haben trotz Transport ihre Form behalten und waren toll dekoriert. Zudem wurden sie bereits 2 Tage nach Bestellung geliefert - sehr gerne wieder!
13.11.2022
Die Törtchen waren mega lecker! Bestellvorgang und Zahlung easy, Lieferung reibungslos und schnell. Wenn jetzt noch Lieferung mit DHL möglich wäre, wäre alles mehr als perfekt für uns 😉
von Uli D.
Die Lieferung ist immer sehr schnell, super verpackt und alles schmeckt lecker. Sehr zu empfehlen!!! Auch für nicht Veganer;-)
Sehr leckere Naschereien. Die Ware ist sehr gut verpackt und die Lieferzeiten sind kurz. Ich werde dort wieder bestellen.
09.11.2022
Frische einwandfreie leckere Sachen schnell frisch und schön verpackt angekommen Alles schmeckt sehr lecker
Sieht alles sehr lecker aus. Ist ein Geschenk und wird hoffentlich gut schmecken.
Sehr leckere vegane Leckereien. Sehr liebevoll verpackt. Einige auch glutenfrei.
Alles immer wieder sowas von lecker…könnte ich jeden Tag von naschen 🥰
von Tim L.
Leckere vegane Naschereien und schneller Versand. Ware gut verpackt.
14.11.2022
Ganz tolle Ware, blitzschnell versandt, ich bin begeistert!!!!
14.11.2022
Tolle Auswahl, super schnelle und vollständige Lieferung!
10.11.2022
Schmeckt super, Lieferung war passend und alles gut.
08.11.2022
Schneller Versand und ausgezeichnete Qualität!