veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

17.08.2022
Ich habe für unsere Einschulungsfeier Törtchen und Macarons bestellt und es war alles unwahrscheinlich lecker (auch die Nicht-Veganer waren begeistert, obwohl sonst keine Süßschnäbel) und außerdem hübsch anzusehen. Somit etwas ganz besonderes für einen besonderen Anlass. Hier würde ich sofort wieder bestellen und freue mich schon aufs nächste Mal!
11.09.2022
Die Bestellungen lief unkompliziert und ohne Komplikationen ab. Die Törtchen, Macarons und Pralinen haben die Hochzeitsgästen nicht nur von ihrem Aussehen vom Hocker gehauen, sondern auch der Geschmack hat mehr als überzeugt! Wenn man also nach leckeren Süßspeisen sucht, wird man hier zu 100% fündig- auch für „nicht Veganer“ geeignet!!
29.08.2022
Alles war so lecker! Meine Gäste waren erstaunt und begeistert über den Geschmack und das Aussehen des Essens! Ich habe die unterschiedlichen Tortenstücke probiert und sie waren der Hammer! Über eine Schwarzwälderkirschtorte würde ich mich sehr freuen - die kam so gut an und ich habe sie gefeiert! Danke für so einen leckeren Moment!
03.08.2022
Ich habe zum ersten Mal verschiedene Törtchen bestellt zum probieren und war etwas skeptisch ob diese auch durch den Versand heil bei uns ankommen. Sie waren perfekt verpackt und kamen ohne Beschädigung bei mir an. Sie schmeckten traumhaft lecker und werden mal wieder bestellt. Herzlichen Dank liebes „Veganes-naschen-Team“
04.08.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 😍Ganz liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung;)
29.09.2022
Bestellung und Lieferung ging sehr einfach und reibungslos, war innerhalb von 2 Tagen bei mir via UPS. Die Verpackung war extrem gut, da kann nichts zerquetscht werden. Der Geschmack und Konsistenz des 12er Törtchen-Mix waren Spitzenklasse und ich werde wieder dort bestellen. Sehr Empfehlenswert auch für nicht-veganer.
01.09.2022
Gute Verpackung, sehr schneller Versand und natürlich tolle Produkte + Geschmack. Verbesserungsvorschlag: auf die Verpackungen der Produkte ein kleines Etikett mit der Produktbezeichnung, am besten zusätzlich auch die Inhaltsstoffe oder zumindest Allergene - dann kann man die Produkte viel besser auch verschenken 😊
14.09.2022
19.06.2022
Hab für einen besonderen Geburtstag bei veganes-naschen bestellt. Ich finde es sehr teuer aber der Geschmack hat überzeugt. Ich kann die Tartlets sehr empfehlen, selbst die Viel-Kuchen-Esser konnten nicht mehr als 2 davon essen, weil sie so satt gemacht haben. Und niemand hat gemerkt, dass alles vegan war.
20.06.2022
26.06.2022
Die veganen Macarons kamen rechtzeitig, gut gekühlt und unversehrt bei uns an. Ich hatte sie als Gastgeschenk anlässlich unserer Hochzeit für unsere veganes Gäste eingeplant. Sie sind super lecker, jede Geschmacksrichtung etwas besonderes. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!
26.06.2022
22.07.2022
Geschmack sehr lecker, feine Aromen und mega Geschmack der veganen Zutaten. Perfekte Lieferung, gut verpackt. Sehr ansprechende Kommunikation und Darbietung der Angebote. Sehr schön sind Gutscheine und Probierpralinen. Versand ist teuer, aber perfekt in Form von Kühlung und Verpackung.
23.07.2022
21.06.2022
Ich bin auf veganes Naschen aufmerksam geworden, weil ich auf der Suche nach veganen Macarons war. Die Macarons sind super lecker und wirklich ihren Preis wert! Der Versand ist auch sehr schnell, sie versenden bei Bestellungen vor 10 Uhr noch am selben Werktag.
22.06.2022
20.06.2022
Wirklich sehr sehr leckere Torten!🎂🎂🎂🎂🥰😍 Über die Größe war ich etwas überrascht(sehr klein) Und mein Sohn fand die Optik der beerentorte gar nicht schön(wie blutknödel) Aber wir bestellen sehr gerne wieder denn auch der Versand ging rasend schnell und sicher👍🏻
21.06.2022
12.08.2022
Alles kam sicher verpackt bei uns an, das Einfrieren der Törtchen hat auch prima geklappt und die Törtchen sind super beim Geburtstagskind und den Gästen angekommen und waren so so lecker. Auch die Riegel waren ein Gaumenschmaus. Wir bestellen gerne wieder.
18.07.2022
Speed Versand war am nächsten Tag in der Früh da (bayern) Top vom Geschmack ich hatte es mir bestellt weil ich es mir für eine feier überlege hatte meiner familie nix gesagt Alle waren begeistert und total überrascht das sie vegan sind
18.07.2022
23.09.2022
Ich glaube da kann man nichts besser machen. Einfach himmlisch. Verpackung, Lühlu g, Versand und VON UPS gebrachte. Meinem Besuch (Veganer = hat es so gut geschmeckt, es ist nicht übrig geblieben. Vielen Dank ihr macht das super
22.08.2022

von Ute H.
Das ist alles so lecker ,besonders die macarons, die sind besonders lecker. Ich weiß nicht was sie besser machen könnten ,es ist nur schade das dort wo ich wohne so etwas . nicht im Laden kaufen kann
29.06.2022
Sehr lecker und super Service... Günstiger wäre mir lieber 😉, damit wir öfter mal genießen könnten. Danke 🙏dass ihr für uns vegan und lecker backt + expressartig fertigstellt und liefert. 👍
06.07.2022
06.09.2022

Unglaublich lecker!!! Sollte auch einer breiteren Öffentlichkeit (noch nicht vegan) bekannt gemacht werden. P. S. Der Mürbeteig bei den Tartelettes könnte vielleicht etwas weicher sein.
14.09.2022
23.08.2022
Sehr sehr lecker , sehr edel und jeder nicht Nicht Veganer ist begeistert wie Vegane Torten Pralienen und Gebäck schmecken kann … sehr sicherer Versand alles kam Kühl und ganz an …
05.07.2022
War alles wirklich sehr lecker! Habe schon ein paar vegane Onlineshops probiert und manchmal schmecken mir die veganen Patisserie Produkte nicht. Diese hier waren aber super lecker!
06.07.2022
03.07.2022
Sooo lecker :) Die Lieferung war super schnell und die Törtchen sind allesamt gut angekommen :) Direkt weiterempfohlen und die nächste Bestellung wird schon geplant ;)
04.07.2022