veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
veganes-naschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Wie immer Lichtgeschwindigkeit beim Versand und alles wieder so suuuuperlecker, man kann es mit Worten kaum beschreiben. Höchste Handwerkskunst eben und mit sehr viel Liebe gemacht, das schmeckt man und sieht man - natürlich auch an der liebevollen Verpackung 🥰🥰🥰. Schade nur, dass es die alten Törtchen nicht mehr gibt, mit dick Schokolade oder Mürbeteig drumherum sind sie eher wie ein üppig gefüllter Riesenkeks. Extrem lecker, aber auch sehr mächtig. Immerhin können sie deutlich umweltfreundlicher verpackt werden. Beim nächsten Mal nehme ich aber vermutlich eine ganze Torte oder Tarte. Vielen lieben Dank für die tollen Naschwerke und den rasanten Versand 🥰🥰🥰. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle 😊
Martina B.
Bad Rappenau

19.05.2023
Die Macarons sind wirklich super lecker. Ich hatte bereits zweimal versucht Kontakt per Mail aufzunehmen, blieb leider immer unbeantwortet, einmal auch da bei der sehr großen Bestellung mit sehr vielen Kuchen, alle einen super unangenehmen Nachgeschmack hatten. Daher bestellen wir gerne die Macarons, aber sonst nichts mehr. Und Kundenservice ist leider nicht vorhanden

Bewertungen für veganes-naschen.de

23.04.2023

Immer wieder gerne!

Ich bestelle immer wieder gerne bei Veganes Naschen, sowohl für mich selbst, als auch für Freunde und Verwandte als Geschenk!
18.04.2023
İmmer wieder ein Genuss-Erlebnis! Diesmal als Mitbringsel gekauft und auch meine Freunde waren begeistert und so süß verpackt.
09.05.2023

Super lecker!

Tolle Produkte, liebevoll verpackt und super lecker. Die Monatsbox mit ihren wechselnden Überraschungen ist top!
23.04.2023
Ganz besondere Leckereien, alles vegan! Das ist das beste daran. Die schaumküsse sind besonders zu empfehlen!
08.04.2023

Alles topp!

Sehr, sehr lecker und schnell zugestellt! Außerdem selbst die Verpackung was fürs Auge und sehr liebevoll!
10.06.2023

Bestes veganes Genasch 😋

Liebevoll von A bis Z. Die Macarons sind unwiderstehlich gut. Der Abschied schmerzt wirklich sehr 😥🌱💚
19.05.2023
Schnelle und einfache Bestellung. Unbeschädigt angekommen und geschmacklich sind die Törtchen 1a
CE
Claudia E.
Neustadt/Aisch
01.04.2023
Sehr schnelle Lieferung & super leckere Köstlichkeiten, vor allem die Schaumküsse. Gerne wieder!
14.05.2023
Super Shop, problemlose Abwicklung, zuverlässige Lieferung und mega lecker. Einfach top!
28.03.2023

Schneller Versand, top Qualität

Schneller Versand, die Süßigkeiten sehen aus wie auf den Bildern und schmecken sehr gut.
UD
Uli D.
Trebur
09.04.2023
Die Qualität ist super, es gibt immer etwas neues leckeres und die Lieferung ist perfekt
LS
Lena S.
Bremen
03.04.2023

Alles super!

Von dem Bestell- und Bezahlvorgang über den Versand bis zum Produkt, alles super! :)
19.04.2023
Das ist wirklich veganes Naschen auf einem ganz anderen Level. Hut ab!

Edle, super leckere Naschereien

Das erste mal etwas bestellt. Super lecker, echt edel, auch fürs Auge!
08.04.2023

Einfach perfekt

Megaschneller Versand, superleckere Artikel - besser geht nicht!
05.04.2023

Bestes Osternest

Ein volles osternest inkl der Sweet Memories Box. Einfach mega
25.04.2023
Superschnelle Lieferung, hervorragende Qualität und lecker...
10.04.2023
Die Schokoküsse kommen sehr gut an , alles immer mega lecker
01.06.2023
Als Geschenk verschickt und prompt und frisch angekommen,👍

Besser geht es nicht!!!

Besser geht es nicht. Super lecker und schnelle Lieferung.