veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

07.12.2022
Egal ob Macarons, Schokoriegel oder andere Leckereien. Alles aus diesem Shop ist absolut sein Geld wert. Die Produkte sind unfassbar lecker, sehr qualitativ und liebevoll verarbeitet. Ich kann diesen Shop jedem weiterempfehlen! Eine echte Handwerkskunst.
12.12.2022

Wahnsinnig schnell geliefert, Kühlversand, obwohl ich wegen der Außentemperaturen keinen wollte und somit auch nicht bezahlt habe, und natürlich sowas von leckere Ware - 5 Sterne, weil es nur 5 gibt, vielen Dank und ein schönes Weihnachten! ☺️
12.12.2022

vegane Köstlichkeiten........ einfach lecker. Schneller Versand und auch eine sehr umweltbewusste Verpackung................. unser Favorit sind die selbstgemachten Schokoladen. Aber auch die Pralinen und Törtchen, alles ganz hervorragend ♡
26.12.2022
Alles sehr lecker. Super schneller Versand. Man merkt den Produkten die Qualität wirklich an. Alle sehr liebevoll verpackt. Das ist echte Handwerkskunst! Kundenservice reagiert sehr schnell und ist freundlich. Sehr zu empfehlen.
21.12.2022
Schnelle Lieferung und sicherer Versand. Es hat uns gut geschmeckt und man hat ein gutes Gewissen beim Essen. Es sah ein bisschen größer aus auf den Fotos, aber ein Stück hat völlig gereicht pro Person.
20.12.2022
Der Versand erfolgte schneller als erwartet. Die Sachen sind sehr schön verpackt und vor allem sicher eingepackt. Die Produkte sehen sehr gut aus und schmecken noch viel besser!
09.12.2022
Die Produkte sind der absolute Hammer, die Lieferungen mega zuverlässig und schnell und bei Kontaktaufnahmen bekommt man sehr zeitnah Hilfe. Immer wieder gern!
06.12.2022
Unglaublich leckere Törtchen. Immer wieder gerne! Meine Geburtstagsgäste waren so positiv überrascht (alles Nicht-Veganer) und das muss ja was heißen. 😍☝🏼
28.12.2022

Begeisterung! Das sagt eigentlich alles. Die Produkte sind so liebevoll verpackt und schmecken einfach sagenhaft. Wir kommen immer gerne wieder.
07.12.2022
Ich habe von allem was bestellt und meine Gäste und ich waren hellauf begeistert von der Vielfalt und vom Geschmack. Immer wieder gerne!
19.12.2022
Onlineshop super. Schnelle Lieferung. Ware perfekt verpackt. Gerne jederzeit wieder. Ab jetzt mein favorisierter Vegan-Shop.
26.12.2022
Super Ware! Alles schmeckt köstlich und ein vergleichbares Angebot ist mir nicht bekannt! Bestelle immer gerne wieder.
25.12.2022
Schneller Versand, sehr gut verpackt und wie immer himmlisch lecker! Kommt auch bei nicht Veganern sehr gut an.
18.12.2022
Leider hält die Ware nicht lange, weil sie zu schnell gegessen wird, die Riegel sind Sau lecker.
24.12.2022
Alles kommt so liebevoll frisch angefertigt und gekühlt an - ein Genuss !!!!!!!!!!!!!
14.12.2022
So lecker und qualitativ hochwertig - da essen Auge und Magen mit. Immer wieder gern!
19.12.2022
Schnelle + gekühlte Lieferung, sehr gut verpackt. Naschereien seeeeeeeehr lecker 😋
26.12.2022
Super Produkte und schnelle Lieferung. So wie man es sich wünscht :) Vielen Dank
01.01.2023
Schnelle, sorgsame Lieferung, geschmacklich und von der Qualität her 1a.
29.12.2022
Sehr leckere Pralinen, und sie sehen auch noch so schön aus! Dabkeschön