veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
veganes-naschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Ich habe dieses mal die "Törtchen im Mix bestellt " - die sind ja wirklich der Hammer - sowas von lecker - und habe zum Erdbeertörtchen noch eine Kugel Bio Erdbeer- und Bio Schokoeis gegessen - der Wahnsinn - und dann habe ich noch die Tarte Schoko Karamell angeschnitten - musste ich natürlich auch noch probieren - ohne Worte - traumhaft - hervorragend - einmalig - zergeht auf der Zunge- kann man nicht beschreiben- muss man probieren mein Mann und ich lieben diese Produkte von Veganes Naschen und ich kaufe mittlerweile gar nichts anderes mehr weil wir schon so verwöhnt sind von diesen leckeren Torten Törtchen und Pralinen - von uns gibt es deshalb nicht nur 5 Sterne - von uns gibt es einen ganzen Sternenhimmel - Danke an das gesamte Team von Veganes Naschen für die immer gleich bleibende einzigartige und hervorragende Qualität dieser Naschereien - die superschnelle Lieferung und alles was dazugehört - Danke dass es euch gibt
CG
Christine G.
Bretzfeld

20.03.2023
- abbaubare/umweltschonendere Verpackung statt Plastik finden - Insgesamt super Idee, Umsetzung und bei einigen guter Geschmack und dass vegan - dass man sich die Sorten auch selbst als Mischung/Packung zusammenstellen kann oder hab ich's nur noch nicht entdeckt.. - schnelle Lieferung von Beginn an der Bestellung und auch kühlgut verpackt mit spezieller Verpackung, Dankeschön :-) - Leider aber auch nicht günstig - Aber ich denke ich werde es mir wieder gönnen ;)

Bewertungen für veganes-naschen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen