veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 31.01.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

Mir haben Früchte gefehlt, *Beispiel die Schwarzwälder Kirsch Törtchen waren ohne Kirschen*. Vom Geschmack her war es zu süß( ist aber mein persönliches Empfinden ), und der Teig war zu dick. Positiv bewerte ich die Optik und das Produkt war einwandfrei in Ordnung. Wie bereits geschrieben ist das mein persönliches Empfinden, ich denke aber das Veganes Naschen auf dem richtigen Weg ist und überwiegend zufriedene Kunden hat. Geschmäcker sind halt verschieden.
21.12.2022
- Bestellung erfolgte Mittwoch morgen, Lieferung Dienstag morgen der nächsten Woche - der Termin, wo ich den Kuchen gebraucht hätte, war vorbei…das sind für mich nicht 2-4 Tage Lieferzeit - viel zu viel Verpackung für die Liefermenge Kuchen. Das Verhältnis Volumen Kuchen zu Kühlmittel, Karton, Innenverpackung lag bei ca. 1 : 20!! - Kuchen wird „lieblos verschweisst“ geliefert. Wirkt ähnlich wie ein Einkauf bei Erlenbacher Backwaren
27.12.2022
Für den Preis sind die Törtchen geschmacklich eher enttäuschend. Der Kuchenboden ist recht trocken und die Buttercreme ist nichts besonderes. Mittlerweise gibt es im Supermarkt gefrorene, vegane Torten, die deutlich günstiger sind und besser schmecken... Das ist sehr schade.