veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
veganes-naschen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Wie immer Lichtgeschwindigkeit beim Versand und alles wieder so suuuuperlecker, man kann es mit Worten kaum beschreiben. Höchste Handwerkskunst eben und mit sehr viel Liebe gemacht, das schmeckt man und sieht man - natürlich auch an der liebevollen Verpackung 🥰🥰🥰. Schade nur, dass es die alten Törtchen nicht mehr gibt, mit dick Schokolade oder Mürbeteig drumherum sind sie eher wie ein üppig gefüllter Riesenkeks. Extrem lecker, aber auch sehr mächtig. Immerhin können sie deutlich umweltfreundlicher verpackt werden. Beim nächsten Mal nehme ich aber vermutlich eine ganze Torte oder Tarte. Vielen lieben Dank für die tollen Naschwerke und den rasanten Versand 🥰🥰🥰. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle 😊
Martina B.
Bad Rappenau

19.05.2023
Die Macarons sind wirklich super lecker. Ich hatte bereits zweimal versucht Kontakt per Mail aufzunehmen, blieb leider immer unbeantwortet, einmal auch da bei der sehr großen Bestellung mit sehr vielen Kuchen, alle einen super unangenehmen Nachgeschmack hatten. Daher bestellen wir gerne die Macarons, aber sonst nichts mehr. Und Kundenservice ist leider nicht vorhanden

Bewertungen für veganes-naschen.de

Christine G.
Bretzfeld
02.05.2023

Dankeschön

Egal was ich hier bestelle - Tartelettes oder Torte - Pralinen oder Schokolade mit grossen Nüssen drin - kleine Törtchen uvm. alles wirklich alles ist der Hammergenuss !!! und noch dazu vegan - mehr braucht man nicht - die Produkte sind so mega köstlich - ich kaufe sie immer wieder - und was ich toll finde ist die Abwechslung - es gibt nicht immer das gleiche - so kann man immer wieder was neues ausprobieren - "veganes naschen" ist echt der Knaller - ich bin jedesmal aufs neue begeistert von diesen einzigartigen Naschereien - ein grosses Lob und Dankeschön an das gesamte Team von veganes-naschen Ihr " versüßt " unser Leben ! Danke euch !
CG
Christine G.
Bretzfeld
01.06.2023

Dankeschön

Die Torten Tartelettes Pralinen und vieles mehr sind einfach spitzenmässig und mit keinen anderen veganen Produkten dieser Kategorie vergleichbar - als ich mein Paket geöffnet habe musste ich natürlich gleich die Mandorlini probieren - köstlich - ich habe mir gleich noch ein zweites gegönnt - da wird man wirklich süchtig danach so verdammt lecker ist das alles - ein grosses Lob und Dankeschön an das Team von veganes naschen weil sie mein Paket mit Kühlpads verschickt haben obwohl ich vergessen habe den Kühlversand zu aktivieren - ganz herzlichen Dank dafür - ich finde euch grossartig - und eure Produkte einfach mega
07.06.2023
Besser ging es nicht !!!!!!!!!!!! Jede Torte und jedes Törtchen war ein Genuss und ein tolles Geschenk , zum Geburtstag und zum Hochzeitstag oder die Herztorte einfach mal zwischendurch als Überraschung an meine Lieben . Wenn ich ein Paket von `Veganes - Naschen bekam , war es immer eine wunderbare Überraschung !!!!!! DANKE für die schöne Zeit mit Euch !!!!!!!!! Wir haben gesehen und geschmeckt und gespürt das Eure Torten und Törtchen mit viel Liebe gemacht wurden !!!!!!!! Es war alles perfekt gemacht , auch mit der `Kühlung ` beim Versand. Viele liebe Grüße dem ganzen Team Ursula Müssigbrodt
10.05.2023
Einzigartige Handwerks- Qualität, sehr liebevoll ausgestaltet und verpackt. Superschnelle Lieferung und erstklassiger Kundenservice. Die Nussküsschen sind wirklich ein besonders gut gelungener Traum ;-).
SV
08.04.2023

Zuverlässig lecker und VEGAN

Der Einkauf im Online-Shop ist einfach und die Lieferung per UPS immer sehr zuverlässig. Da Piccolini einer der wenigen Anbieter mit einem breiten, saisonal wechselnden, veganen Sortiment leckerer Patisserie ist, kann ich sie mit Überzeugung weiterempfehlen. Sogar Individualbestellungen sind - ab einer bestimmten Stückzahl - möglich.
01.04.2023
Wir haben eine Marzipan Torte bestellt und waren etwas skeptisch, da sie auch außerhalb des Kühlschranks hält. Aber sie hat so unglaublich gut geschmeckt! Selbst einem Gast, der gar nicht auf Marzipan steht! Wir werden hier öfters bestellen!
29.04.2023

Super lecker und schnelle Lieferung

Die Lieferung ging extrem schnell und alles, was ich bisher probiert habe, schmeckt großartig! Der Tipp, die Törtchen und Tartlets einzufrieren, funktioniert toll, wodurch man auch direkt größere emergency bestellen kann.
10.06.2023
Die Naschereien sind alle super, besonders die Macarons sind einfach nur toll. Die Produkte sind auch immer mit viel Liebe verpackt nur der Versanddienstleister (UPS) hat immer Probleme gemacht bei der Auslieferung.
10.06.2023
Unfassbar leckere Kreationen, darauf haben wir lange gewartet und nun soll alles vorbei sein? Eine fürchterliche Vorstellung, ich hoffe, ihr überlegt es euch noch mal anders und seid bald wieder zurück! 🌱
05.04.2023

Veganer Traum!

Danke für die schnelle Lieferung. Die veganen Schaumküsse und Macarons sind der Wahnsinn und unschlagbar lecker. Wenn die Preise etwas reduziert würden, könnte man ein paar mal mehr im Jahr bestellen.
CW
Chrstine W.
Neubulach
04.04.2023
Ich liebe all eure leckeren Süßis, naja fast alle. Die Kuchen und Torten habe ich noch nicht probiert 😅 Alleine schafft man so einen Kuchen auch gar nicht.
04.04.2023
Super lecker und schnell geliefert. Einzig Lieferung auf Wunschtermin wäre noch das vegane Sahnehäubchen. Trotzdem immer wieder gerne und volle Punktzahl 😊
IH
Iris H.
Ingelheim
04.04.2023
Tolle Pralinen und Macarons, geschmacklich, Aussegen, Verpackung alles super und sehr schnelle Lieferung. Top Adresse für veganes Naschen!
15.05.2023
Wir sind jedes Mal wieder begeistert von den verschiedenen Törtchen und Torten und haben schon vieles probiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA
Jeannette A.
Langenhagen
27.04.2023

Geschmackserlebnis pur!

Die Torte mit Pistazien war wieder ein Genuss. Bestellen wir immer wieder gern. Bitte nehmt die Küchenstücke wieder ins Programm.
SB
Sarah B.
07.05.2023
Auch diesmal bin ich total begeistert: Die Lieferung kam sehr schnell, und die Naschbox und die Törtchen sind unfassbar lecker!
23.04.2023

Immer wieder gerne!

Ich bestelle immer wieder gerne bei Veganes Naschen, sowohl für mich selbst, als auch für Freunde und Verwandte als Geschenk!
18.04.2023
İmmer wieder ein Genuss-Erlebnis! Diesmal als Mitbringsel gekauft und auch meine Freunde waren begeistert und so süß verpackt.
09.05.2023

Super lecker!

Tolle Produkte, liebevoll verpackt und super lecker. Die Monatsbox mit ihren wechselnden Überraschungen ist top!