veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

22.12.2022
23.11.2022
Super schnelle Lieferung und totale Transparenz bei der Bestellung. Auch sehen die Produkte super aus und sind sicher verpackt. Mein einziges Manko ist, dass die Produkte mir einen Hauch zu süß sind und somit der Geschmack einzelner Komponenten teilweise überdeckt wird. Aber das ist Geschmackssache.
14.11.2022
Versand ging super schnell. Die einzelnen Verpackungen sind sehr hochwertig und schön anzusehen. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da ich es in einem Adventkalender verschenken möchte. Ich bin mir aber sicher, es wird mindestens so gut schmecken wie es aussieht ; )
02.12.2022
Die Produkte sind sehr lecker, leider gab es Probleme mit dem Versand. Wenn es möglich wäre noch einen anderen Versanddienstleister zur Auswahl. Würde auch mehr Versandkosten zahlen für besseren Versand.
26.11.2022
24.11.2022
12.11.2022
07.10.2022
Ich würde ein Stern abziehen, da ich es etwas zu süß fand. Vorallem die Schokoriegel und die Macarons. Das Mandelgebäck war super, da könnte ich mich rein legen. 😅
07.10.2022

Die Pralinen schmecken mir am besten
20.06.2022
Wirklich sehr sehr leckere Torten!🎂🎂🎂🎂🥰😍 Über die Größe war ich etwas überrascht(sehr klein) Und mein Sohn fand die Optik der beerentorte gar nicht schön(wie blutknödel) Aber wir bestellen sehr gerne wieder denn auch der Versand ging rasend schnell und sicher👍🏻
21.06.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 😍Ganz liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung;)
24.07.2022
Schnelle Lieferung und der Geschmack ist hammer und wirklich gut. Nur der Preis ist etwas hoch, deswegen 1 Abzug
25.07.2022
30.06.2022