veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

Als nicht-Veganerin, bin ich jedes Mal überrascht, wie gut die Torten/Kuchen und vor allem die kleinen Schnitten schmecken. Liegen nicht schwer im Magen und sind wirklich ein Gaumengenuss. Was ich mir wünschen würde, wäre eine leichtere/bessere Kommunikation mit dem Team. Eine Antwort auf eine E-Mail oder eine "bessere" Erreichbarkeit via Telefon, wären schön. Aber sonsten alles wirklich reibungslos, schneller Versand und die Kühlung ist auch super. Immer wieder gerne :-)

Superschnelle Lieferung von leckeren Produkten... leider etwas zu teuer für mal zwischendurch aber für besondere Anlässe gibt es Euch!!! Schwierig ist natürlich das Spagat zwischen top-produkten und Postrealität. Auch bei uns waren leider 4 macrons trotz massiger Verpackung angebröselt.... (auf dem Geburtstagstisch einfach etwas abgedeckt...)
Traumhafte vegane Torten, die auch all unseren nicht-veganen Gästen hervorragend geschmeckt haben. Schon seit 3 Jahren leiste ich mir jedes Jahr zum Geburtstag ein großes Naschpaket und kann nur sagen, es macht mich jedes Mal glücklich!!
04.01.2023
Veganes Naschen einfach nur Klasse!!! Ob Lieferung oder Verpackung und das allerbeste der Inhalt, puuuhhhh ich finde dafür keine Worte. Doch, eins kann ich sagen, das ich dort ab sofort Stammkunde bin! VN ich liebe euch!
16.01.2023
Unkompliziert zu bestellen, gewünschte Lieferzeit, sehen super aus und schmecken wahnsinnig gut. Danke, für eure Arbeit! Macht weiter so :)
Die Lieferung war sehr schnell und alles war sehr gut verpackt. Es hat auch sehr gut geschmeckt und wir werden definitiv wieder bestellen.
19.01.2023
Augenschmauss zum vernaschen Lecker Schnell wie vom Konditor um die Ecke schon immer ohne Tierleid erträumt

Sehr schnelle und gute Lieferung. Super schöne Verpackung und sogar noch ein süßes leckeres Präsent dabei.
08.01.2023
Der Kuchen sowie die Kuchenstücke schmecken einfach himmlisch und das alles in Vegan.
03.01.2023
Alle Törtchen waren super lecker und haben auch meine Mama und Oma überzeugt!😊👍🏻
10.01.2023

Lecker und Service, wie gewohnt, super!!! 1.000 Dank Liebe Grüsse Simone
13.01.2023
Schneller Versand und super leckere Naschereien. :)

Sehr gute Naschqualität, schnelle Lieferung
Super lecker. Schnelle Lieferung