Reeceaustralia.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

25.08.2022
Schneller Versand, gutes Produkt. Blöd isr nur, dass UPS Pakete einfach beim Kiosk abgibt und leider keine Benachrichtigung verschickt oder im Briefkasten hinterlegt. Ist also immer Zufall, dass ich das Paket rechtzeitig abhole

28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

Artikel bestellt, kam nicht. Auf Nachfrage „Hohes Bestellaufkommen“ - wird bald versendete werden. Im Ergebnis sang- und klangloser Storno der Bestellung durch Reece ohne Info an mich.
Antwort von Reeceaustralia.com/de
Hallo, leider kann ich das nicht so ganz nachvollziehen und ist natürlich nicht wie wir es wollen. Ich leite es mal weiter und schaue nach was da passiert ist MfG Ihr Reece Australia Team
19.10.2022
Mit der Ware war alles gut - Versand hat relativ lange gedauert (6 Tage) und UPS finde ich persönlich immer recht umständlich (bei Retouren), da die Shop-Dichte nicht gut ist
13.10.2022
Transport nicht über UPS
18.10.2022
Hallo, es tut uns leid , dass SIe nicht zufrieden waren mit unser Logistik Partner? In Deutschland arbeiten wir nur mit UPS zusammen,. Bitte schreiben Sie uns was genau nicht gepasst hat, dann können wir es zusammen mit unser Logistik Partner verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Reece Australia
28.09.2022
Ich habe ein Produkt bestellt weil auf der Seite stand dass es noch verfügbar wäre (6 bis 20 Stück) doch zwei Tage nach meiner Bestellung bekomme ich eine Nachricht wo steht dass ich es doch nicht bekomme weil es nicht mehr verfügbar ist…
28.09.2022
Hallo, das ist natürlich nicht so toll aber leider kommt es ab und zu vor, wenn durch hohes Aufkommen es ein Überschneidung gibt vor allem bei die National Mannschaft Trikots..
25.08.2022
29.05.2022
07.02.2022
28.06.2022
04.07.2022
hallo, das tut mir wirklich sehr leid, ist der estellung nicht geliefert worden? Bitte rufen Sie uns doch mal kurz an dann könne wir Ihnen gerne helfen. Mfg Ihr Reece Team
21.06.2022
Ich habe am 10.6. bestellt. Am 21.6. habe ich weder eine Versandbestätugung, noch die Ware!
04.07.2022
Hallo , da müsste etwas falsch gelaufen sein, wir versenden immer am gleichen Tag von unser Lager in Holland und dann sind die Sachen auch innerhal von 3 Werktagen da. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung dann schauen ir nach wo das Paket gelieen ist