Reeceaustralia.com/deBewertungen

: 181Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

112 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

181 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022
Schneller Versand, gutes Produkt. Blöd isr nur, dass UPS Pakete einfach beim Kiosk abgibt und leider keine Benachrichtigung verschickt oder im Briefkasten hinterlegt. Ist also immer Zufall, dass ich das Paket rechtzeitig abhole
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Artikel bestellt, kam nicht. Auf Nachfrage „Hohes Bestellaufkommen“ - wird bald versendete werden. Im Ergebnis sang- und klangloser Storno der Bestellung durch Reece ohne Info an mich.
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
vor 10 Tagen
Hallo, leider kann ich das nicht so ganz nachvollziehen und ist natürlich nicht wie wir es wollen. Ich leite es mal weiter und schaue nach was da passiert ist MfG Ihr Reece Australia Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Mit der Ware war alles gut - Versand hat relativ lange gedauert (6 Tage) und UPS finde ich persönlich immer recht umständlich (bei Retouren), da die Shop-Dichte nicht gut ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Transport nicht über UPS
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
18.10.2022
Hallo, es tut uns leid , dass SIe nicht zufrieden waren mit unser Logistik Partner? In Deutschland arbeiten wir nur mit UPS zusammen,. Bitte schreiben Sie uns was genau nicht gepasst hat, dann können wir es zusammen mit unser Logistik Partner verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Reece Australia
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Ich habe ein Produkt bestellt weil auf der Seite stand dass es noch verfügbar wäre (6 bis 20 Stück) doch zwei Tage nach meiner Bestellung bekomme ich eine Nachricht wo steht dass ich es doch nicht bekomme weil es nicht mehr verfügbar ist…
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
28.09.2022
Hallo, das ist natürlich nicht so toll aber leider kommt es ab und zu vor, wenn durch hohes Aufkommen es ein Überschneidung gibt vor allem bei die National Mannschaft Trikots..
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Schneller Versand, gutes Produkt. Blöd isr nur, dass UPS Pakete einfach beim Kiosk abgibt und leider keine Benachrichtigung verschickt oder im Briefkasten hinterlegt. Ist also immer Zufall, dass ich das Paket rechtzeitig abhole
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022 
Zuverlässig, einfache Handhabung, gute Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
04.07.2022
hallo, das tut mir wirklich sehr leid, ist der estellung nicht geliefert worden? Bitte rufen Sie uns doch mal kurz an dann könne wir Ihnen gerne helfen. Mfg Ihr Reece Team
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Ich habe am 10.6. bestellt. Am 21.6. habe ich weder eine Versandbestätugung, noch die Ware!
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
04.07.2022
Hallo , da müsste etwas falsch gelaufen sein, wir versenden immer am gleichen Tag von unser Lager in Holland und dann sind die Sachen auch innerhal von 3 Werktagen da. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung dann schauen ir nach wo das Paket gelieen ist