Reeceaustralia.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

25.08.2022
Schneller Versand, gutes Produkt. Blöd isr nur, dass UPS Pakete einfach beim Kiosk abgibt und leider keine Benachrichtigung verschickt oder im Briefkasten hinterlegt. Ist also immer Zufall, dass ich das Paket rechtzeitig abhole

28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

23.10.2022
Qualität hat echt nachgelassen. Hatte den Rock schon mal vor paar Jahren gekauft mit sehr guter Qualität. Diese jetzt war ein Flop. Schade!!
Antwort von Reeceaustralia.com/de
24.10.2022
Hallo, das ist natürlich nicht so wie wir es wollen, was genau war nicht gut?, denn da unsere Röcke immer so beliebt waren und sind haben wir da nicht großartig Änderungen durchgenommen. Melden Sie sich doch mal bei unsere Kundenservice , dann können wir schauen woran es liegt. MfG Ihr Reece Australia Team
19.08.2022
ich habe leider das falsche Produkt erhalten, der Kundenservice war daraufhin allerdings sehr freundlich.
06.08.2022
Angabe der Größen nicht korrekt.