Reeceaustralia.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

Die Qualität dieser Poloshorts/T-Shirts ist einfach super! Ich trage sie seit Jahren zum Joggen/Fahrrad fahren/ Wandern aber auch einfach so im Urlaub, weil sie so leicht sind und sich gut einpacken lassen und noch dazu gut aussehen. Ich habe sie in vielen Farben. Durch den hockeyverein meines Sohnes bin ich auf die Marke Reece gekommen, inzwischen habe ich die Röckchen dazu, mit integrierter Hose, sieht in der Kombi super aus!

28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

23.10.2022

Qualität hat echt nachgelassen. Hatte den Rock schon mal vor paar Jahren gekauft mit sehr guter Qualität. Diese jetzt war ein Flop. Schade!!
Antwort von Reeceaustralia.com/de
24.10.2022
Hallo, das ist natürlich nicht so wie wir es wollen, was genau war nicht gut?, denn da unsere Röcke immer so beliebt waren und sind haben wir da nicht großartig Änderungen durchgenommen. Melden Sie sich doch mal bei unsere Kundenservice , dann können wir schauen woran es liegt. MfG Ihr Reece Australia Team
19.08.2022
ich habe leider das falsche Produkt erhalten, der Kundenservice war daraufhin allerdings sehr freundlich.
06.08.2022
Angabe der Größen nicht korrekt.