Reeceaustralia.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

Die Qualität dieser Poloshorts/T-Shirts ist einfach super! Ich trage sie seit Jahren zum Joggen/Fahrrad fahren/ Wandern aber auch einfach so im Urlaub, weil sie so leicht sind und sich gut einpacken lassen und noch dazu gut aussehen. Ich habe sie in vielen Farben. Durch den hockeyverein meines Sohnes bin ich auf die Marke Reece gekommen, inzwischen habe ich die Röckchen dazu, mit integrierter Hose, sieht in der Kombi super aus!

28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

Schnelle Bearbeitung und Qualität von Euch waren top! Aber bitte wechselt den Zustellungs-Dienstleister! UPS geht gar nicht. Lieferung wird von den UPS-Fahrern regelmäßig direkt bei der nächsten Abholstelle deponiert, obwohl man zur angegebenen Zeit zu Hause war…. Sonst aber alles super!!!
Der Kundenservice hat schnell auf eine Anfrage reagiert. Die Ware kam prompt Vielen Dank!
Schnelle Lieferung! Tolle Qualität! Weiter so!
14.01.2023
09.01.2023
08.01.2023
07.01.2023
06.01.2023
03.01.2023
Unglaublich schnelle Lieferung direkt vor Weihnachten. Perfekt.
02.01.2023
29.12.2022
25.12.2022
21.12.2022
20.12.2022
20.12.2022
19.12.2022
Die Lieferung entsprach genau meinen Erwartungen und war super schnell bei mir, dankeschön!
18.12.2022