Reece Deutschland

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
Reece Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Positiv: hochwertige Artikel, schnelle Lieferung Verbesserung: Hinweis auf Nachhaltigkeit, und was den Hockey Mundschutz betrifft, würde ich mir ein Zertifikat wünschen, Inhaltsstoffe, giftig oder nicht… schließlich sollen es Kinder nutzen.

24.12.2023
Bestellung ist immer noch nicht vollständig da. Keine Rechnung, keine Bestellbestätigung.

Bewertungen für Reece Deutschland

Schnelle Lieferung. Alles gut.
Sehr schnelle Lieferzeit
24.06.2023
Simone S.
Oerlinghausen
01.09.2023
Reece, hervorragende Produkte, perfekte Beratung vor Ort in Mönchengladbach Marco Montag und Florian Adrians . Online Bestellungen auch perfekte Lieferung. Reece hält , was es Verspricht.
19.03.2024

1A Shopübersicht, Bearbeitungszeit & Produktqualität

Übersichtlicher Shop mit guten Filteroptionen. Gute Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Bearbeitung und Versand. Optimale Verpackung. Produktqualität (Schläger, Bälle)
19.03.2024

Shop, Bearbeitungszeit & Qualität der Produkte TOP

Es hat alles gut geklappt, nur ups hat leider keine Nachricht hinterlassen. Durch Zufall habe ich h recherchiert und herausgefunden das ups da war
14.05.2023
Die Lieferung war hervorragend. Schnell und per Mail gut informiert. Der Link für den UPS Access Point ist zum navigieren etwas ungenau.
27.08.2023

Qualität & Details top

Kleidung hat gute Qualität und ist in den Details sehr gut durchdacht. Lieferung ging wie immer schnell

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, reibungsloser Ablauf im Bestell- und Bezahlprozess.
19.08.2023

Rechtzeitig vor EM geliefert

Alles sehr gut gelaufen. Shirt von guter Qualität. Jetzt muss nur noch der EM-Titel her.
23.04.2023
I appreciate that at least XXL was available again after it was sold out for many weeks!
SV
Stefanie V.
Grosshansdorf
17.09.2023
Tolle Qualität der Regenjacke. Lieferung innerhalb von einem Tag . Top !