tourershop24.de- Logo - Bewertungen

tourershop24.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
tourershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Lieferung war innerhalb 3 Tagen da. Punktabzug gibt es nur weil die Größenangabe der Motorradunterhose nicht stimmt, sie ist größer als in der Tabelle angegeben. Ansonsten ist sie super zum Motorradtouren und der Hintern tut nicht mehr so weh.

05.05.2023
Lieferung dauert ewig lange ... Downloads funktionieren nicht wie gewollt ... Schade, könnte so gut sein, Angebote wären da. Also, es gibt noch viel zu tun.
SR

05.05.2023

Noch ausbaufähig..

Antwort von tourershop24.de
12.05.2023
Wir sind immer bereit, unseren Service zu verbessern. Doch bei einem Blick auf deine Bestellung können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Die Downloads wurden wie immer automatisiert nach Zahlungseingang freigeschaltet. Du hast gemeldet, dass sie verbraucht seien, obwohl du nur einen Download genutzt hast. Unsere Log-Dateien sagen etwas anderes. Dennoch haben wir sofort nach deiner Nachricht frische Downloads freigeschaltet. Für den Versand des physikalischen Produkts läuft eine Sendungsverfolgung bei DHL. Wir kümmern uns, aber sind hier von der Rückmeldung des Versanddienstleisters abhängig.