shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
shop-mame.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-mame.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop-mame.de

09.07.2022
Die Produkte kommen immer im einwandfreien Zustand und sehr schnell an. Die Spielsachen sind immer sehr wertig, unsere Tochter spielt sehr gerne damit. Was für uns auch noch wichtig ist, ist das die Spielsachen aus Holz oder anderen nachhaltigen Material sind, lange halten und damit problemlos im makellosen Zustand weiter gegeben werden können. (Kein Wegwerf-Spielzeug) Wir lieben die Spielsachen ♥️

25.12.2021
Leider ist die Qualität des Aufdrucks zur Personalisierung auf unserem Halstuch mangelhaft. Schon nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad wie angegeben) fängt die Aufschrift sich langsam zu lösen und das ist bei einem Halstuch sehr unglücklich, da es ja nicht nur einmalig gewaschen wird.

Bewertungen für shop-mame.de

12.09.2022
Die personalisierten Geschenke kamen eine Woche früher an als gedacht. Super Service, vielen lieben Dank!
15.09.2022
Hallo Jana, vielen Dank für diese liebevolle Bewertung! ❤️ Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir arbeiten stets daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
Gute telefonische Erreichbarkeit. Persönlich und individuelle Beantwortung offener Fragen
Antwort von shop-mame.de
Hallo Steffen, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
Ganz toller Shop! Super schnelle Fertigstellung und genau so schneller Versand!
Antwort von shop-mame.de
Hallo Alina, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
14.09.2022
Bei Unklarheiten wurde freundlich zurückgefragt
15.09.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
30.08.2022
Kann nur weiter empfehlen.
05.09.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und Deinen Spielsachen so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
13.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
31.07.2022
Bin durch Instagram auf diesen Shop aufmerksam geworden. Habe noch ein tolles personalisiertes Geschenk für den ersten Geburtstag meines Neffen gefunden. (Per Expresssversand) Der Artikel ist super verarbeitet und mir hat er sehr gut gefallen. 👍
11.08.2022
Hallo, vielen Dank für diese liebevolle Bewertung! ❤️ Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir arbeiten stets daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
03.08.2022
Wie immer super Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert und mein persönlicher Favorit, wenn es um Geburtsgeschenke geht…
11.08.2022
Hallo Alessia, vielen Dank für diese liebevolle Bewertung! ❤️ Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir arbeiten stets daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
26.08.2022
Ich habe drei Spielzeuge bestellt, davon 2 personalisiert und ich bin einfach nur verliebt und begeistert! Danke dafür...immer wieder gern!
05.09.2022
Hallo, vielen Dank für diese liebevolle Bewertung! ❤️ Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir arbeiten stets daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
08.08.2022
Tolle Spielsachen für Kinder die altersgemäß angepasst sind. Ein super tolles Angebot an Geschenkideen.
28.08.2022
Sehr transparente Internetseite. Finde immer schöne Geschenke. Zuverlässiger Service. Bin begeistert!
01.08.2022
Hat alles super schnell geklappt und es ist ein wundervolles personalisiertes Geschenk geworden 😍
11.08.2022
Hallo Jennifer, vielen Dank für diese liebevolle Bewertung! ❤️ Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu verfassen. Wir arbeiten stets daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team